Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delonixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 09:17
Mein Fanbeitrag für den super tollen Doujinshi "Komplementär" von Sellery-Attack !

Es hat super viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen, und mal wieder was zum Großteil in Graustufen zu kolorieren, ja eig mach ich das bei meinem Doujin schon zu genüge, aber hier war das mal was anderes. :)

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T18:00:46+00:00 19.02.2019 19:00
Das Bild sieht echt klasse aus.
Die monochrome Koloration ist dir sehr gut gelungen, sie sieht echt toll aus, und die einzelnen Farbakzente stechen wunderbar hervor.
Dadurch wird die Aufmerksamkeit auf die Unterschiedlichkeit der beiden Charaktere gelenkt, die trotzdem in einer so romantischen Pose vereint sind.