Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 20:17
Als mir die Idee für einen Chara aus meinem neuen Projekt kam, musste ich sie sofort festhalten. Sein Name ist Juri. Wie man sieht, haben seine Klamotten einiges hinter sich. Zudem ist die Jacke ein Stück zu groß für ihn. ^^;

Er ist viel unterwegs und sucht nach Schrott-Teilen, die sich verkaufen lassen. Das Geld braucht er, um über die Runden zu kommen.

Das Design ist natürlich noch nicht final, aber mir ging es hier um den ersten Eindruck von ihm.

Wie ist euer Eindruck von ihm? Für Anregungen zum Design bin ich offen. :)


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz für den Hintergrund, die Jacke und die Hose

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-18T20:46:25+00:00 18.03.2019 21:46
Hm mein Eindruck, also er sieht aus als hätte er schon viel gesehen und sein Blick ist wirklich energisch. Ich denke er weiß was er will. Was spielt den der Juri eigentlich für eine Rolle in deiner Geschichte, ist er ein Hauptcharakter oder supportet er nur? Der Name Juri kommt ja aus Russland, spielt die Geschichte da oder ist das einfach nur so¿
Ist es eine postapocalyptische Geschichte, das wäre total cool. Eine Welt die nur aus Schrott besteht und nur die reichen die Vorzüge der Natur nutzen können. Ach ich schweife ab, du hast wirklich ein sehr gut charadesign abgeliefert. Sei stolz auf dich! LG Saki-
Antwort von:  Euleweis
24.03.2019 20:41
Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar! Juri ist der Hauptcharakter. Es geht tatsächlich in Richtung Postapokalypse. Die ehemaligen Grenzen bzw. Nationen galten schon lange vor Juris Geburt nicht mehr, aber man könnte ihn als russischstämmig bezeichnen.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T19:47:06+00:00 29.01.2019 20:47
Schicker Typ. Ich mag seine Sommersprossen, die lassen ihn sympathisch wirken.
Auch wenn das Design hier noch vorläufig ist, sieht es schon sehr cool aus. Die abgetragene Jacke ist auch irgendwie etwas, was den Jungen sympathisch erscheinen lässt.
Die Beschreibung seiner Rolle klingt auch schon mal ganz cool.
Antwort von:  Euleweis
29.01.2019 22:24
Dankeschön für dein Feedback! Freut mich, dass er sympathisch wirkt. ^^ Ich schaue mal, wie sich das Design noch verbessern lässt.