Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 15:22
So, hier kommt mein Gegenstück zu SweetJiJiSamas Akemis :3

Zu sehen sind unsere Beiden Shiros xD
Einmal aus ihrem Manga "Diano Magica"
Und meiner Story "Sunpo no Gadian"

Leider hat mein Scanner mal wieder die Farben gefressen, weshalb ich
versucht habe alles möglichst mit Filtern zu retten :D"
Ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber besser als der Scan zu Anfang x'D


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, Illustration

Zeit:
6 Stunden?°v°

Größe :
A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:39:46+00:00 07.02.2019 21:39
Dieser Shiro sieht echt putzig neben Shiro aus XD
Es bleibt dir überlassen welchen Shiro ich meine ;)

Die Colo der beiden gefällt mir echt super!
Der Farbverlauf in Shiros Haaren ist toll. Genauso der auf seiner Hose. :3

Und die angedeuteten Muskeln die sich da durch Shiros Shirt abzeichnen sind ein nettes Detail ;)

Die Farben in deinen Buntstiftzeichnungen strahlen immer so schön und man sieht so gut wie keine Striche. Von allen Arten der Coloration gefallen mir die Bilder die du mit Buntstiften colorierst einfach am besten <3
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 21:52
Ja~ unser Füchsen ist schon ein putziger Kerl~ ;9
xD

Danke, hat auch etwas gedauert, bis sie mir komplett gefallen haben >w< xD

Ich dachte, bei einem hautengen Shirt, muss das schon sein ;3
Immerhin muss er Kaede ja irgendwie auf sich aufmerksam machen ;9 x'D

Danke! <3
Mir gefallen sie auch am besten, zumal mir die Buntstift Coloration auch am meisten Freude mach x3
Obwohl ich irgendwann mal auch Aquarell ausprobieren möchte....irgendwann....|'D
Von:  Nudelchen
2019-02-02T20:01:20+00:00 02.02.2019 21:01
Auch dieses Crossover sieht richtig richtig cool aus.
Diesmal sind sich die Charakter auch optisch nicht unbedingt ähnlich. Aber das macht das Bild auch interessant, dadurch, dass die beiden so gegensätzlich wirken.
Allein schon die Größenverhältnisse stechen da ins Auge. xD
Die Zeichnung sieht aber echt toll aus! ^^
Antwort von:  Jayle
02.02.2019 21:21
Danke dir x3
Das war ja das geniale xD
Die Akemis haben das selbe Farbschema und die Shiros haben so gar nichts gemein x'D
Von:  SweetJiJiSama
2019-01-27T16:14:19+00:00 27.01.2019 17:14
AWWWWWW WIE SÜSS MEIN SHIRO NEBEN DIESEM GROSSEM BOI AUSSIEHT!! XDDDD <333
total putzig!! da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich unsere Figuren aussehen (und sind? XD kp wie dein shiro so drauf ist :'D) obwohl beide gleich heißen x'D
richtig toll, dass du auch dein crossover bild endlich geschafft hast <3
ich finde die zwei total witzig wie die nebeneinander stehen xD könnten ein lustiges duo sein oder vielleicht sogar brüder etc X'D
Antwort von:  Jayle
27.01.2019 20:27
Ja, das dachte ich mir auch die ganze Zeit beim zeichnen x'D
Aber Shiro ist erstens genauso ein Riese wie Akaya&Ren und
zweitens schon 25 xD
Dein Shiro ist ja sicherlich erst 16/17? Dann wächst er ja noch....vermutlich?x'D

Diese Beiden Shiros sind echt unterschiedlich - im Gegensatz zu unseren Akemis, die
sich zumindest irgendwie vom Farbschema ähneln xD
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Treffen von den Beiden lustig wäre xD