Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 13:55
Hie hier bin ich wieder. Wenn alles gut geht dürften heute noch mehr Bilder kommen. ( Ich bin heute aber ausführlich XD Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Freude, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-20T13:59:47+00:00 20.03.2019 14:59
Echt hübsch geworden, das Design gefällt mir gut.
Ich frage mich auf wen sie so glücklich zuläuft, vielleicht auf ihren super sexy großen Bruder. Der einfach nur immer lieb zu ihr ist und sie behält wie einen Engel. Egal auf wen sie zuläuft sie muss ihn sehr mögen. Ich kann auch nichts bemängeln, Proportionen, Pose und coloration alles ist sehr gut geworden. LG Saki-
Antwort von:  MangaMaid
23.03.2019 08:58
Danke sehr ich halte mich selber immernoch für einen Anfänger. Jetzt ist es ein und ein viertel Jahr her das ich zu malen angefangen habe. Danke sehr für den sehr positiven Kommentar.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T20:14:01+00:00 18.03.2019 21:14
Aw, das ist aber eine goldige Zeichnung.
Das Mädchen ist ja super süß, mit ihren strahlenden Lachen. Die Pose an sich wirkt schon sehr lebendig und energiegeladen aus, und durch die Linien am Kopf hast du noch zusätzlich Bewegung und Dynamik eingebaut. Es sieht wirklich aus, als würde sie auf einen zu rennen und sich freuen. :D
Die Kleidung ist total süß, gerade weil die Ärmel viel zu lang zu sein scheinen. Das ist eine niedliche Idee. :D
Antwort von:  MangaMaid
23.03.2019 07:37
Danke sehr für deinen Lieben Kommentar. Das ist so lieb von euch.
Von:  Lost_Time
2019-03-10T13:35:32+00:00 10.03.2019 14:35
Der Charakter ist wirklich niedlich dargestellt. Vorallem strahlt sie viel Energie und Lebensfreude aus.
Mir persönlich ist der Hals ein wenig zu lang und die Schultern zu schmal für den doch recht großen Kopf. Weiß nun allerdings nicht, ob dies nicht auch Stil bedingt ist. ^^"
Am besten gefällt mir der Poncho und die Stiefel, die sie trägt. Die Stiefel, weil sie doch sehr detailreich sind, gerade mit der Andeutung von den Nähten der einzelnen Stiefelteile. Der Poncho wegen seiner schönen Fransen und diesem tollen Faltenwurf, also neben den mit den Lines dargestellten Falten, hast du mit dem braunen Stift noch zusätzlich welche mit eingrbacht, was mir gut gefällt, weil es sehr lebendig dadurch wirkt.
Interessant finde ich auch, dass du mit relativ wenig verschiedenen Farben das Bild coloriert hast. War das im Zuge einer Challange oder hattest du einfach nur Lust darauf es mal so zu machen? ^^

*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  MangaMaid
10.03.2019 19:10
Danke für den riesig langen Kommentar. Ja, jetzt wo du es sagst ist der Hals zu lang. Ich weiß das sie recht klein ist für ihren Kopf , aber ich wollte es mal ausbrobieren. Ich schaue jetzt ob ich es weiter so mache oder zur normalen Größe zurückkehre. Schultern und Hals male ich immer etwas sehr dünn. Das it den Farben kommt davon das ich nur so wenige besitze weil Copics recht teuer sind. Also grün, 2×braun, 3× Hautstifte. Und noch ein paar andere weniger qualitative Maker ( = Kurecolor )
MM
Von:  Mae-Lien
2019-03-08T21:39:21+00:00 08.03.2019 22:39
Oh sie ist so niedlich du wirst immer besser 👍🏻
Antwort von:  MangaMaid
10.03.2019 19:10
Danke sehr. Kommen noch Bilder von dir ?