Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 11:32
Und ein letzter Sneakpeak aus meiner Uni arbeit.

Das war mitunter die schwierigste Szene, da ich hier ein bisschen rumprobieren musste, bis ich eine vernünftige Komposition und Farbgebung fand. Letzten Endes hat es dann doch noch funktioniert.

Und am Montag gehts dann damit in die Prüfung >_<"

OMG! Ich bin ja mal AL geworden! Vielen lieben Dank q_q" Ich freue mich gerade so sehr, dass ich das gar nicht wirklich in Worte fassen kann
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-29T06:16:17+00:00 29.01.2019 07:16
Wie lief die Prüfung mit dem Werk? Ich hoffe sehr gut. Das Bild hat sehr viel Tiefgang und ist, trotz seiner kinderfreundlichen Darstellung, hrter Tobak.
Antwort von:  Nabs_Draws
29.01.2019 12:43
Also die Prüfung lief super. Ich bekam halt viel Lob dafür, überhaupt bei dem Text geblieben zu sein und dann auch noch so eine Geschichte zu erzählen. Wurde ja auch enorm viel verändert und sollte ursprünglich in ne ganz andere Richtung einschlagen. Es war am anfang nicht ganz klar, dass es sich bei diesem Männchen mit Kapuze um Grim Reaper Junior handelt, wurde aber im Laufe der Geschichte, als der Junge immer kränker wurde, halt auch klar. Alles in allen hab ich da ein sehr sehr gutes Gefühl :D!

Vielen Dank für das Kompliment und für die Nachfrage!
Antwort von: abgemeldet
29.01.2019 12:47
Ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber dein Bild illustriert derart gut, dass es die Story, wie sie verlaufen könnte, wunderbar zusammenfasst. Das ist echte Kunst!
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:57:40+00:00 26.01.2019 20:57
Das lange Rumprobieren bei Komposition und Farben hat sich echt gelohnt. Das Bild ist total atmosphärisch!

Viel Erfolg für die Prüfung!
Antwort von:  Nabs_Draws
26.01.2019 21:25
Dankeschön <3
Von:  CurryOfDeath
2019-01-24T18:01:31+00:00 24.01.2019 19:01
Ich finde das Bild auch super gelungen, es spricht wirklich für sich. :)
Viel Glück bei dener Prüfung, ich hoffe, sie läuft zu deiner Zufriedenheit!
Antwort von:  Nabs_Draws
24.01.2019 21:02
Dankeschön ^-^!