Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 00:59
Boahrr grad noch rechtzeitig geschafft. XD
Das hier ist ein Bild für ein Wettbewerb hier auf Animexx. ^u^
Die Coloration ist von mir und die echt tollen Outlines sind von der lieben Vail_Doll.
Ich musste einfach mitmachen. Zum einen weil... Visual Kei, ganz klar >u<\m/ und zum anderen, weil mir die Outlines allein schon so sehr gefallen. Ich liebe die Klamotten von dem stehenden Typen. Einfach geil. >u</

Am Anfang hatte ich eigentlich andere Pläne wie es aussehen sollte. Nicht von den Farben, da war mir schon klar, das viel schwarz dabei sein soll, weil... Visual Kei . XD Ist für mich immer sehr viel schwarz und schöne farbige Akzente. Aber der Hintergrund sollte erst anders werden, allerdings war ich zwischendurch etwas am Zweifeln, ob ich mit dem rot-schwarzen Rand nicht das ganze Bild zerstört habe. Aber gegen Ende gefiel mir das Gesamtbild doch wieder ganz gut. ^-^b Die Umrandung ist mit Farbe und einen kleinen Schwamm draufgetupft.

Ich habe dem Bild noch kleine Details gegeben, wie die umgedrehten Kreuze auf dem unteren Typen in seinem Gesicht, die VK-Kette bei Hübschi oben <3 und so Sachen wie das Kabel am Mikro, welches in den Outlines als Funkmikro diente. Ich mag es einfach, wenn da noch so ein Kabel dran hängt, daher hat der Gute jetzt eine Verlängerung dran. ^^

Jedenfalls hoffe ich das meine Variante mit meiner Coloration halbwegs gefällt.
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Bei den Outlines kann es das auch nur. <3
Outlines:
http://www.animexx.de/fanart/2623097/

Themen:
Visual Kei, Karaoke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Während der Coloration lief:
Gazette Live DVD, BORN Live DVD (also genau das richtige XD)

Fakt ist ...:
Visual Kei is not dead >u<\m/

Ich will:
auch mit den Jungs Karaoke singen quq

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-04-07T10:07:32+00:00 07.04.2017 12:07
Du bist eher ein debiru kei Verfechter. Wenig bunt, viel schwarz. Steht den beiden aber auch gut. ^^
Die Kreuze im Gesicht hast du eindeutig von L. ^.~
Sieht schön aus, das Bild. Mir gefällt das Kabel-Mikro ziemlich. Viele Sänger benutzen auch vorrangig Kabel, weil Funk zuviele Frequenzen verschluckt.
Von: Harulein
2017-04-07T05:25:41+00:00 07.04.2017 07:25
Sehr schöne Colo hast du da gemacht ^^
Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen bei dem Wettbewerb, aber irgendwie hab ich grad wieder so ne Phase, wo ich nicht mal vernünftig colorieren kann, ich krieg grad nicht mal Chibis richtig hin. .__.
*Bild in Favos tu*
*Kekse hinstell*
*weghusch*
Von:  Vail_Doll
2017-04-07T02:13:47+00:00 07.04.2017 04:13
Also die Umrandung hat echt was.
Also dafür dass du immer jammert du bekommst Dinge nicht so hin wie du willst, klappt sagenhaft gut xD
Deine eigenen Details die du hinzugefügt hast, kommen gut rüber. Gefallen mir sehr!

Danke für die Einsendung! Den Spaß dabei und das es dir selbst gefällt! Das zählt mehr als alles andere