Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fantasiehelden   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 11:18
Enrico: Ich dachte wir wollten Karaoke-Singen gehen, aber das hier ist ja lebensgefährlich! Wer denkt sich so einen Unsinn wie eine zweistöckige Couch aus?!
Kim: Das liegt nur daran, dass dein minderes, männliches Gehirn die Genialität dieser Erfindung nicht begreifen kann. Auf dieser Couch haben wir alle Platz während wir singen!
Enrico: Und wie soll man da hoch kommen? Es gibt noch nicht einmal eine Leiter!
Kim: Da musst du springen, guter Mann! *springt mit einem Satz auf das obere Stockwerk* So geht das!
CaSi: Bist du dir sicher, dass du nicht einfach vergessen hast die beiden Leitern dahinten anzubauen?
Kim: Wo bleibt denn da die Herausforderung?
Enrico: *versucht sich auf das obere Sofa zu ziehen und hängt wie ein nasser Sack in der Luft*
Johnny: Oh man, Enrico. Du bist so ein Versager! *lacht*
Kradi: Ich hab ein Lied gefunden, das ich singen will! *grinst über beide Ohren* Deshalb fange ich a-han!
CaSi: *rollt mit den Augen* Wenn es denn sein muss...
Kradi: Und als Gesangspartner wähle ich mir...
Robert: *läuft mit genervtem Gesichtsausdruck in Richtung Bühne*
Kradi: ...BORIS!
Boris: *kommt hinter einem Fenster-Vorhang hervorgesprungen* *lacht diabolisch und tritt zu Kradi auf die Bühne* Danke für die Einladung!
Robert: Aber-... Was-...?! *starrt auf die Szene vor sich* Was macht der denn bitte hier?
Oliver: Ich glaub’s nicht... Was hast du diesmal verbrochen, dass Kradi dir einen alten Kerl vorzieht?
Robert: Ich habe gar nichts gemacht!
CaSi: Ich dachte mir, dass es nur fair ist, wenn Kradi auch mal deine Familie kennenlernt. Ich meine, jetzt wo wir auch schon alle die McGregors kennen...
Robert: Was zum...?! *brüllt* Boris ist nicht mein Vater!
CaSi: Ja, das sagen sie alle. Aber die DNS lügt nicht! *hält einen DNS-Test hoch*
Robert: *starrt das Papier an* Da steht NEGATIV!
CaSi: Und da wir alle wissen, dass du ein Pessimist bist und negativ und negativ positiv ergibt...
Robert: Das ergibt, verdammt nochmal, gar keinen Sinn!
Johnny: *genervt* Könntest du aufhören, meine Freundin so anzuschreien?
Robert: Misch‘ dich da nicht ein, das ist eine Sache zwischen uns beiden!
Johnny: Wenn es CaSi betrifft, betrifft es mich auch!
CaSi: Was bitte? Bin ich jetzt kein eigenständiges Lebewesen mehr, oder was?
Johnny: Halt du dich da raus!
CaSi: So nicht, Mister! *starrt ihn zornig an und fuchtelt bedrohlich mit ihrer Hand vor seinem Gesicht herum*
Oliver: Sagt mal, ich will eure äußerst tiefsinnige Unterhaltung ja nicht stören, aber- Wo ist BunSan?
Robert: Ich dachte, sie sei bei dir?
Oliver: Ich dachte, sie sei bei euch.
CaSi: Mir hat sie vorhin gesagt, sie wolle an einem neuen Projekt arbeiten.
~Robert, Oliver und Johnny starren sie entgeistert an, während Kradi und Boris lautstark in die Mikrofone grölen~
Robert: *vorwurfsvoll* Und du hast sie nicht davon abgehalten?
CaSi: Na hör mal, was soll denn schlimmstenfalls passieren? Sie wird schon niemanden umbringen.
Oliver: Aber es kommt immer ziemlich nah ran...
Johnny: *erschaudert* Erinnert ihr euch dran, als sie das Kunstthema ‚Tod durch Vergiftung‘ hatte?
~Allgemeines Schweigen breitet sich aus, während Kradi und Boris beim Singen anfangen zu tanzen~
Robert: Ich denke, wir sollten schleunigst nachsehen, was sie gerade macht.
~Die Tür fliegt mit einem lauten Knall auf~
BunSan: Ich präsentiere mein neustes Projekt... Tod durch RAUMSCHIFF! *rennt direkt auf die Gruppe zu*
~Alle, ausgenommen Kradi und Boris, starren sie entsetzt an~
BunSan: *während sie weiterrennt* Und hier ist mein Opfer! *rennt Oliver über den Haufen* RAUMSCHIFF!
Oliver: Argh! *wird zu Boden getrampelt*
Kim: *lacht* Natürliche Auslese! *löst zudem Enricos Finger nacheinander von dem Polster, an dem er sich nach wie vor festkrallt, um sich hoch zu ziehen*
CaSi: *blickt mitleidslos zu Oliver herab* Du hast dir die Beziehung ausgesucht.
Enrico: *kann sich nicht mehr halten und fällt* Neeeeeein! *landet auf BunSan*
BunSan: Uff! *das Raumschiff purzelt ihr aus der Hand*
Robert: Das nehme dann mal ich an mich. *hebt das Raumschiff auf und erstarrt* Moment mal – ist das meine Special Collector‘s Edition vom XA 380 Turbojet Stargleiter?
BunSan: Man muss Opfer für die Kunst bringen!
Robert: *holt tief Luft* Wie wäre es mit einem neuen Kunstthema. Wie... Tod durch Mord? *geht ein paar Schritte auf sie zu und krempelt seine Ärmel nach oben*
BunSan: Wie langweilig und uninspiriert...
Boris und Kradi: *rufen laut* Everything is awesome!
~Alle Anwesenden starren sie an~
Kradi: *begeistert* Und, wie waren wir?


------------------------------------------------------
Mehr zu CaSi, Kradi und Co findest du hier: Majesticsiten.de
Themen:
Beyblade, Karaoke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Song:
Everything is awesome

Hints und Flash:
The Lego Movie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-07-22T15:08:50+00:00 22.07.2014 17:08
Ein süßes Bild unserer Hauptfiguren aus "CaSi und Kradi", wie ich finde. Was mich daran erinnert, dass ich die Story samt Bild auch noch auf unsere Homepage stellen muss. :)
Am besten gefallen mir Enrico (ich mag seine kurzen Hosen und wie er da rumhängt) und BunSan. Ich bin BunSan gegenüber zwar nach wie vor sehr skeptisch, gerade was ihre fixen Ideen angeht, aber ich finde sie sehr gut getroffen. Und das Raumschiff sowieso.
CaSi überzeugt mal wieder mit ihrer "Logik" alle - nicht - und der Konflikt mit Johnny ist auch mal wieder vorprogrammiert. Die Leutchens sind so vorhersehbar. |D~~
Ich freue mich ja schon sehr auf die Fortsetzung von CaSi und Kradi und vor allem auch auf unseren Wettbewerb - Ich bin gespannt!
Das Bild ist in jedem Fall toll geworden! :)
Von:  Destinysoul
2014-07-17T12:23:18+00:00 17.07.2014 14:23
Ich liebe diesen einfach Stil, und die ganze Aussagekraft dahinter XD Es macht einfach Spaß und besonderes highlight sind immer die Bildbeschreibungen. Erst gucken, lesen, gucken und was bleibt ist das genießen :)
ich hoffe man darf bald nochmal so ein lustiges machwerk betrachten... und ich steh auf die Boris-Robert nummer XD
Antwort von:  KradNibeid
22.07.2014 12:35
Ich antworte jetzt mal mit diesem Account, ihc bin zu faul zum Umloggen. xP

Den Stil habe ich von einer ehemaligen Bekannten abgekupfert und dann weiterentwickelt. >.< Aber er war einfach so toll. D: (UNd sie hat es mir erlaubt...)

Es freut mich, dass die Geschichten mit den vieren (oder eher achten) auf Begeisterung stoßen - mal sehen, wann wir Zeit für das nächste Special haben. ;)
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:23:58+00:00 11.07.2014 22:23
Das ist schon iwie genial. Schon allein die zweistöckige Couch und deren positive Effekte, die definitiv überzeugen. Ich glaub auch nicht, dass Robert so traurig ist nicht mit Kradi Karaoke zu singen. Das Robert dann aber noch mit seiner Pseudofamilie konfrontiert wird und ja doch, jedes Kind weiß doch, dass negativ und negativ positiv ergibt, dass lässt sich an Plausibilität nicht übertreffen. Man erfährt viel über eure Charas rein aus der Geschichte und dem Bild. Tod durch Raumschiff. xD Armer Oliver. Armer Enrico, arme BunSun? Und Kradi und Boris kriegen gar nichts mit. Toll wie ihr die Geschichte in einem Bild eingefangen habt. Mit lebendigen Posen und ausdrucksstarke Gesichter, wenn auch abstrahiert. Mir gefallen CaSis und Kradis Outfit und Batman! xD Trägt Robert eigentlich das R für Robin? Auf jeden Fall ein sehr erheiterndes Fanwork! =)
Antwort von:  Fantasiehelden
14.07.2014 11:31
In der Tat trägt Robert das R für Robin - wir dachten uns, es wäre lustig, trotz fehlender Verwandtschaftsbeziehung die Vater-Sohn Beziehung wie sie ja auch Batman und Robin irgendwie haben, mit einzubauen. xDD

Aber es freut uns, dass unsere OCs dich überzeugen konnten - auch wenn sie etwas abgedreht sind. xDD
Von: abgemeldet
2014-07-11T17:38:00+00:00 11.07.2014 19:38
Sehr schön geworden! Mir gefällt die farbenfrohe Coloration und auch die vielen Details sind super.

visit us <3
Von:  LeaOkohava
2014-07-11T12:02:56+00:00 11.07.2014 14:02
*lach*
gut geworden, mir gefällt es ^^
Ich finde, weil du FF und FA in einem hier reingebracht hast, kann man das als eine besondere Fanarbeit bezeichnen ^^

Würde mehr gerne sehen ^^
Antwort von:  Fantasiehelden
14.07.2014 11:29
Es freut uns, dass dir diese Arbeit in der FA/FF-Kombination gefällt. :)

Wenn dir diese Arbeiten wirklich sehr zusagen, dann kannst du auch mal einen Blick auf diese Arbeit werfen, das ist ein etwas älteres Special zu unserer OC-Truppe. xP

Ansonsten hadern wir noch, ob wir wieder mehr zu unserer Truppe hier auf ANimexx bringen sollten. Aber wer weiß, vielleicht setzt es sich ja durch. xP

In jedem Fall vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)