Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 21:38
Erst wollte ich diese Lady hier als Poster drucken, doch ich hab nun schon so viel schlechte Rückmeldung bekommen, dass ich es nun doch lieber lassen werde.
Schade, ich hoffe trotzdem, dass sie irgendjemandem gefällt!

Schließlich habe ziemlich lange an der Guten gesessen und mir viel mühe mit ihrer Pose gegeben.

Ich würde mich über Tipps und Kommentare sehr sehr freuen!

-Creative-Caro-
Themen:
weiblicher Charakter, Karaoke, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2014-01-15T08:45:56+00:00 15.01.2014 09:45
Schlechte Rückmeldungen? An dem Bild gibt es doch gar nichts auszusetzen. Die Schafe sind süß, die Pose ist dir gut gelungen und ihr Outfit ist auch echt toll. Als Poster würde ich allerdings eher sowas wie das Bild hier kaufen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/468373/2324410/
Antwort von:  Creative-Caro
19.01.2014 17:32
oh wow dankeschön! Ja ich hab nur sehr wenig und wenn dann wirklich nur negative Rückmeldung bekommen.. leider haben meine Aquarelle bis jetzt nicht die richtige Form für ein Poster und ich weiß auch nicht so recht ob das so viele haben wollen würden..
Von:  Madotsuki
2014-01-15T06:21:30+00:00 15.01.2014 07:21
Also im Prinzip finde ich das Bild total niedlich.
Die Schäfchen sehen wirklich toll aus, die Füße + Schuhe hast du super hinbekommen und ihre Pose ist alles in einem auch hübsch, aaaaaber... irgendwas stimmt für mich nicht mit ihrem Gesicht. Ich hab nicht genug Erfahrung mit solchen Zeichnungen, um dir ganz sicher zu sagen was, aber meiner Meinung nach sind ihre Ohren zu klein, die Augen sitzen etwas zu dicht aneinander und es hätte hübscher ausgesehen, wenn du ihr Lippen gezeichnet hättest ^^