Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 11:25
Hier ist die dritte Karte für die Japan-STA im Zirkel ~Kakao-Karten Tausch mit Vertraun~.

Ich habe nun nach einem traurigen und einem traditonellen Motiv etwas Lustigeres gewählt, so wie es eben am Besten zu mir passt! ^_^
Zu sehen sind Natsuki, Johnathan und Jaqui aus meinem Doji "House of Talents". Die Drei gehen auf eine Schule für Musik- und Sporttalente... Dummerweise ist das, was die Hauptperson Natsuki am Schlechtesten kann... Singen! Und das demonstriert sie auf diesem Bild recht eindrucksvoll! ~u^

Die Karte ist echt bunt geworden. Ich liebe es eben bunt! x333


Ist dem Dōjinshi "House of Talents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Karaoke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-07T20:11:58+00:00 07.02.2013 21:11
Die Karte ist total putzig ^^ Und 20 punkte hatte selbst mein Hund (^^) noch net XDDDD
Von: abgemeldet
2011-05-22T19:25:40+00:00 22.05.2011 21:25
tolles kakao :D:D
als tipp würd mir spontan einfallen dass es vlt besser wär wenn du die linien (wandkante und die tafel dahinter und so^^) mit lineal gezogen hättest^^
die idee is schon einfach toll <3 xD
colo is auch gut geworden :D die glanzstellen in den haaren wirken gut ^^
du könntest vlt noch versucen mit dickeren und dünneren linien zu arbeiten, dickere eben da wo man nachher sowieso schatten hinzeichnet, wos eben dunkler ist, da wirkt das bild lebendiger :D
Von: abgemeldet
2011-05-05T04:22:38+00:00 05.05.2011 06:22
Süß! xD
Von:  Melantha
2011-05-03T07:57:59+00:00 03.05.2011 09:57
Echt witziges Motiv :D
Naja...würde mir wahrscheinlich auch so ergehen,
wenn ich Karoke singen müsste *drop* xD
Die Gesichter der Zuhörer sind echt lustig ^^
Von:  stardust_nn
2011-04-25T13:22:01+00:00 25.04.2011 15:22
haha...was für eine lustige karte^^
ich finds toll, dass du so viele personen in eine karte gesteckt hast.

ich mag die karte :D
Von:  xRorschach
2011-04-25T12:23:01+00:00 25.04.2011 14:23
Sooo, wie du mir, so ich dir xD
Nein nein, Scherz.
Ich hab einfach mal gedacht, ich gebe mal ein Re-Kommi und schau nach, was du so in deiner Galerie hast. Und dann stößt man auf das hier in der Kleinansicht. Ich fand das so putzig und hab mir dann einen neuen Tab damit geöffnet. In Groß finde ich das ganze noch witziger xD Haha, diese Gesichtsausdrücke sind einfach nur der burner. Wie kriegt man so viel eigentlich auf ein so kleines Format oO Das erstaunt mich immer wieder.

Auf jedenfall sehr schön flächig coloriert, wobei ich vermute, dass dein Scanner auch ein paar Schatten gefressen hat? Ja, damit kenne ich mich ja aus xD

Also ich mag diese Kakao echt gerne ^^

lg
xRorschach