Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OSAKAe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:07
Ein Bild zum Digimon-RPG mit Harucat.

So könnte das Karaoke-Singen aussehen. x3

Das Bild hat mir letzten Endes totalen Spaß gemacht, obwohl es zwischendurch ewig rumgelegen hat und fast Schimmel angesetzt hätte. xD

Besonders mag ich Mimis Haare, die haben im Original einen richtig schönen, bonbonrosa Ton. Und ja! die haben alle beide Schatten. *seufzt* Ich sollte anfangen, die Haut kräftiger auszumalen. Dann würde man's wahrscheinlich erkennen... aber gut, was soll's... shit happens...

Greets~
Maxwell-chan
Themen:
Digimon, Karaoke

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Tachikawa Mimi, Yagami Hikari

Like:
Mimis Haare

Dislike:
Hikaris Oberteil

Zeit:
2 Stunden... maybe?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-28T15:04:17+00:00 28.08.2009 17:04
Ahw, das ist ja süß geworden! *_*
Jetzt würde ich am liebsten das RPG ausspieonieren *grins*

Ich finde auch Mimis Haare am Besten + Karis Gesichtsausdruck. Süß!
Von:  Carreauline
2009-08-14T10:39:00+00:00 14.08.2009 12:39
Ja, trau dich ruhig an die Haut! x3
Klatsch Farbe rein, darf nur nicht zuuuu rosa werden xD

Sie sind dir schön gelungen ^^
Scheint als hätten die beiden eine Menge Spaß ^^

Bei der Colo, besonders bei den Haaren könntest du noch einzelne Strähnen mit hell und dunkel Effekten hervorheben und dann hinterher Highlights mit einem dünnen starken Radierer setzen ^^
Das käm bestimmt ganz gut ^^

Weiter so!