Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

papikura_rishikesh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:45
Ein Tauschobjekt für Shadow-Of-Destiny.
Wunsch:Icehyokai
ich hoffe ich habe ihn einigermassen hinbekommen?
is er dir so recht, dann setz ich vorran..
auf die idee bin gekommen als gesehen wie traurig der chara wirkte...vermutlich hatte er in einem DanceContest verloren....
und da Karaoke auch was mit Musik hat...dachte ihc mir er könnte doch ein heimliches Talent zum singen haben..und das dabei rausgekommen...
gigg kaji
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Karaoke

Stile:
Bleistift

:
Tausch gegen KK -Catch the Butterfly-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow-of-Destiny
2009-06-28T14:43:01+00:00 28.06.2009 16:43
awww ich find die idee total super und du hast die auch noch total schön umgesetzt *-*
ich hätte an der skizze nichts zu meckern und du kannst sie auch so belassen x3
ich freu mich schon wenn sie dann fertig ist *_* vielen dank :3~