Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 18:10
Hach, das hat Spaß gemacht.
Angefangen in Procreate, skizziert, ein paar Farbentwüfe gemacht, dann nach Photoshop rübergeschaufelt und mit 'nem strukturiertem Pinsel ausgearbeitet.

Schaut außerdem in meinem Etsy-Shop RollmopsFighting vorbei. Wer noch was für Ostern haben will, sollte bald bestellen, da ich ab Ende März ein paar Wochen lang keine Zeit habe, um mich um Etsy-Bestellungen zu kümmern.
https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Samurai und Ninjas, Budo

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2018-01-22T18:08:09+00:00 22.01.2018 19:08
Viel Spaß und auch noch ein tolles Ergebnis - was will man mehr! :) Ich mag die Lichtstimmung sehr!