Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 13:57
Keltische Samuraibarbaren! 8D
Sie sind während einer langen Zugfahrt entstanden. Ich glaub, ich hab zu viel gesessen.


- - - - -

Ich biete zur Zeit Commissions an! Hier gibt's alle Infos. :)
Themen:
Budo

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Aquarell:
Es sind Aquarellmarker. Und sie sind SOO GÖTTLICH!!! Ich geb die Dinger nie wieder her!!! O3O ~<3<3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki
2015-04-24T20:35:39+00:00 24.04.2015 22:35
Tolle Dynamik! :)
Von:  Farfarello
2015-04-24T14:44:07+00:00 24.04.2015 16:44
Ich hab keltische Samuraibären gelesen und mein Hirn war sehr zufrieden mit dem Gedanken. :D
Von:  Ellerfru
2015-04-23T17:28:08+00:00 23.04.2015 19:28
Woah, es wirkt so lebendig... Ich wünschte, ich könnte solche bewegten Szenen zeichnen!
*hämmert wie wild auf die imaginäre Neid-6*
...nee, im Ernst, ich finds super! :)
Antwort von:  Hepho
23.04.2015 19:47
<3
Soll ich für dich die Noten aktivieren? 8D
Von:  Nochnoi
2015-04-23T17:25:22+00:00 23.04.2015 19:25
Hat ein bisschen was von einer Szene aus Samurai Champloo ;)
(Keine Ahnung, ob du den Anime kennst. Falls nicht, leg ich ihn dir sehr ans Herz!)

Und ich muss meiner Vorrednerin zustimmen, die Dynamik ist einfach nur klasse <3 Als hätte man gerade mal nur eben einen Film auf Pause gedrückt.

Jetzt frage ich mich nur echt, was die beiden Herren gegeneinander haben? Alpha-Männchen-Gehabe? Auseinandersetzung zwischen den Stämmen? Hat der eine dem anderen das Butterbrot geklaut?
Da werde ich jetzt den ganzen Abend drüber nachgrübeln xD
Antwort von:  Hepho
23.04.2015 19:49
Oh ja, Samurai Champloo war Hammer! Ich muss den eigentlich mal wieder gucken.
Boah Sarah, bitte schreib einen kurzen Oneshot darüber, warum sie sich nicht mögen! Ich bin sicher, son olles Butterbrot ist nicht das Einzige, was dir einfällt. 8D
Antwort von:  Nochnoi
23.04.2015 19:59
*lol*
Ein Oneshot, wie sich zwei Kelten gegenseitig die Köpfe einschlagen? Warum nicht? ;p

Und klar hab ich mehr im Kopf als nur so ein Butterbrot!
Ich sag nur: Der Fisch war nicht frisch!!!!!

:D
Antwort von:  Hepho
23.04.2015 20:02
Die spinnen, die keltischen Samuraibarbaren! *finger an der stirn kreisen lass*
Von: Morgi1
2015-04-23T12:09:21+00:00 23.04.2015 14:09
Hallo!

Ich finde die Dynamik ist einsame Spitze, das wirkt durch die unscharfen Ränder wie "mitten in der Bewegung eingefangen" und regt das Kopfkino dazu an, gleich die nächsten Kampfschritte zu erwarten. Besonders gefällt mir das Schuhwerk des linken Barbaren: ein wenig ausgefranst, aber genau so wie man sich Leder vorstellt und früher in den Asterix-Comics präsentiert bekam!
Das Gesicht des rechten Barbaren ist durch seine Schemenhaftigkeit und die präzisen, schwarzen Lines finster-entschlossen geworden. Toll!
Einzige Frage: Müsste die Waffe, die er (toll eingefangen) in seiner linken Hand am Griff hält, nicht noch mit der Schneide sichtbar sein? Wenn sie nicht gerade eine kurze Klinge hat, ist der Winkel nicht flach genug dafür.

Viele Grüße,
Morgi
Antwort von:  Hepho
23.04.2015 15:46
Hey!

Wie cool, du bist DIE Morgi! Ich les immer ganz begeistert deine Weblogartikel. :)
Danke für dein Lob!
Ich hoffe, ich verstehe, was du mit der Klinge meinst. Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass es nur die Doppelklinge gibt und der Griff bis dorthin geht. Und die zweite Klingenseite verschwindet ja hinter seinem Bein. Oder hab ich da was missverstanden?

Liebe Grüße
Hepho
Antwort von: Morgi1
23.04.2015 20:22
Meinen wir jetzt mit dem Hammerträger die gleiche Person? :P Falls ja, alles klar! Ich hatte vorhin ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die blauen Grundlinien zum grauen Design taktisch toll finde. Es macht Spaß sich auf die zu konzentrieren und zu verfolgen wie sie ausgearbeitet wurden.

Viele Grüße und sag Bescheid, sobald die nächste Arbeit da ist!
DIE (hihi) Morgi
p.s. So trifft man sich dann wieder ;))