Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Der erste Schritt... wie immer der Char xD
Da hab ich Rubbelkrepp aufgetragen. Das sah so hübsch aus, mit diesen Glanzeffekten, dass ichs total schade fand, das Zeug wieder runter zu rubbeln xD...
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 21:59
Dieses Bild ist für mari-mari! (Ich hoffe, es gefällt dir :3
Ich werde, so bald ich es schaffe, auch den Druck in Auftrag geben, damit du dein Poster (und den Rest natürlich auch) möglichst bald bekommst :3)

Die arme musste schon soooo lange auf ihr Bild warten, da dachte ich mir... lass ich sie noch was länger warten und steck extra viel Mühe rein xD!!

Ihr Wunsch war ein Neo in Kendo-klamotten mit heroischer Pose, und was ist schon heroischer, als oben auf ner Pagode zu posen? xD

Der Char ist übrigens Neo aus meinem Manga Shadows of CED.


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
xD

Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Budo

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-05-23T19:07:48+00:00 23.05.2014 21:07
O________O *sprachlos*
Ich hab's oft genug gesagt(bzw. geschrieben) aber ich tu es gern nochmal.
Ich.LIEBE.deine Bilder! ;D
Antwort von:  Racuun
24.05.2014 18:54
Dankeschööön <3 Ich hörs immer wieder gern xD
Von:  Shion-Chan
2013-11-21T14:27:28+00:00 21.11.2013 15:27
Das Bild sieht richtig hammer aus *-*
Seine Haare und seine Kleidung ist so cool *gleich mal in den Douji reinguck*
Außerdem ist der Hintergrund ist mega geil xD
Und die Colo macht das ganze Bild dann perfekt x3 *1-geb*

Liebe Grüße
Shion-Chan^^

Besuch mich doch mal auf meiner Facebookseite, ich würde mich wirklich total freuen x3
https://www.facebook.com/pages/Shion-Arts/690016691018112
Von: mari-mari
2013-11-20T21:27:34+00:00 20.11.2013 22:27
Q______________Q
Waaaaaaaaaaaaaaah, wie cool! XD
Ich LIEEEEEEEEEEEEBE IHN! ES! JA! SO! HALT!
Gaaawd, da hat sich das warten ja echt gelohnt! XD *und ich bin geduldig und warte weiter! ;"3*