Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:37
Yosha!

Heute lupfe ich mal meinen Hintern von der Reismatte und zeige Euch eine kleine Zeichnung die ich vor einigen Wochen angefertigt habe.

Der Kampfkunstmeister, der hier zu sehen ist, weiß nicht nur mit dem Holzschwert umzugehen, sondern versteht sich auch darin, mit seinem weltmännischen Charm und seinen hawaiianischen Melodien sämtliche Frauenherzen zu erobern.

Themen:
Japan (Sachthema), Jahreszeiten, Budo

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nevis
2013-09-05T19:06:29+00:00 05.09.2013 21:06
hui, sehr schön japanisch, muss ich sagen
Das Muster außen hat eine wirklich schöne Wirkung.
Die Anatomie sieht auch gar nicht schlecht aus. Er sitzt recht bequem, auch wenn sein unterkörper vielleicht etwas kurz ist. Die Hände sehen aber echt gut aus.
Das Design des Gartens gefällt mir auch sehr gut. Vorallem dieser Baumstamm vorne hat es mir angetan *o* Ist das was typisch japanisches?
Die Colo gefällt mir soweit auch ganz gut, nur ist das wasser etwas platt. Finds zwar gut, dass es links heller wird, doch hätte ich das Wasser noch etwas dunkler ausgearbeitet.
Alles in allem wirkt das Bild auf mich sehr entspannend. Ich freu mich ja immer über solch beruhigende Zeichnungen^^
Liebe Grüße <3
Nevis~
Antwort von:  Die-Rebellin
06.09.2013 00:57
Konnichiwa Nevis!

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über Dein Feedback freue. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mein Bild näher zu betrachten.

Der Unterkörper ist in der Tat anatomisch ein wenig in die Hose gegangen.^^ Bei meinem nächsten Bild werde ich mich gewiss an deinen netten Kommentar erinnern und auf die Anatomie besser Acht geben.

Ja, das hast du ausgezeichnet beobachtet. In Japan ist es üblich Tore, Eintrittspforten oder Wege mit einem Kieferast zu überranken. Über die Jahre hinweg kann der Ast einige Meter an Länge gewinnen und wird deshalb, damit er unter seinem Gewicht nicht abbricht, an einen Bambusstab gebunden.

Ganz liebe Grüße von

sissi