Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helium-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 12:42
Ich hatte Lust ein Karatebild zu malen. Der Hintergrund stand dabei von Anfang an fest. Da hab ich mir überlegt, welche Technik von vorne am "Karate-mäßigsten" aussieht. Ich hab mich dann für diese Technik entschieden. Die Technik heißt Shuto Uke, zu deutsch "Schwerthand" und kann sowohl Verteidigung wie Angriff sein.

Die (vom Betrachter aus) linke Hand sieht etwas komisch aus, aber die hab ich nicht besser hinbekommen.
Verwendete Referenz:
Hintergrund mit diesem Tutorial

Themen:
Budo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T03:15:29+00:00 15.10.2013 05:15
und wieder ist dir die pose gut gelungen! :D ich mag das bild gerne ^^