Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hayato_no_Daitengu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 10:49
Kidate in seinen Leicht visu angehauchten klamotten Themen:
Visual Kei, Budo

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-04-30T19:42:47+00:00 30.04.2013 21:42
Hach, ich kann einfach nicht gut kommentieren XD
Aber ich versuche es mal:
Ich finde das Bild gelungen und es hat eine Ausstrahlung, die ich nicht recht erklären kann...es mangelt zwar eventuell etwas an background, aber die Augen reißen die Atmosphäre wieder raus...ich mag's...kaum zu glaube, dass hier kein Kommi ist o.o
Mein größter (und auch irgentwie einziger...XD) Kritikpunkt ist der Hintergrund...ein paar Wölkchen oder so wären nett gewesen XD
Ansonsten toll ^~^
Liebe Grüße und Tüdelü^~^