Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 15:25
Habe mich nun doch noch entschieden, diese Tigerchens hier hochzuladen. ^^
Sie waren für das diesjährige Bild unseres Trainingpasses entstanden.
Da sie aber auf dem Pass ehr verkleiner dargestellt wurden, und sie eigendlich alle nur schnelle skizzien waren, sind sie teilweise etwas unsauber.

Finde sie nur ein bissel passen, um noch mal ein bissel die Werbetrommel für meinem WB zu machen. >.<
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36346

Jeder Tiger steht für eine Silbe von Taekwondo, und verkörpert die jeweilige Bedeutung.
Tae - im Sprung treten = Beintechniken
kwon - Faust = Armtechniken
do - geistige Weg = das Wissen
Themen:
Furry, Budo

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2010-04-18T16:31:31+00:00 18.04.2010 18:31
sieht toll aus! <3
Von:  Shadako
2010-04-18T14:18:10+00:00 18.04.2010 16:18
Wow, die sind ja mal doll :D
Echt ne schöne Idee mit dem Tieger.

*daumenhoch*
LG, dat Shada~