Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2018 19:12
Ausstellungstext:

Was wäre ein Tag ohne den bitteren Atem einer Zigarette? Wie ein Vertrauter umhüllt er das Gesicht, tanzt geschickt um einen herum und löst sich in einem Gefühl von Befriedigung auf.

In diesem Werk wollte ich das Gefühl der Ruhe und der Entspannung aufzeigen. Der Rauch wird in seiner ganzen Pracht dargestellt und zieht die Aufmerksamkeit auf seine ruhig fliessenden Bewegungen. Es gibt hier keine Auflösung vom Rauch, nur einen unendlichen, weissen Tanz.

___________________________________

Konnte dieses Projekt (mit dem Thema "Zigarette") für die Schule machen und habe eine ganz schöne Zeit daran gesessen :D Sicherlich 15 Stunden.
Vergrössert das Bild doch bitte um es wirklich auf euch wirken zu lassen. Ich habe das Gefühl "Aufgeteilt" sieht das Bild viel besser aus.
Habe es übrigens auch so ausgestellt, also das Bild unterteilt auf drei A4 Blätter.


Bin sonst auch hier mit vertreten :)
Facebook
Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Sucht / Drogen, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-27T16:10:58+00:00 27.09.2018 18:10
ein überwältigend stimmiges bild mit klasse effekten
Von: Futuhiro
2018-09-25T17:54:45+00:00 25.09.2018 19:54
Mh, ich finde für "ruhige, fließende Bewegungen" ist er etwas zu komprimiert. Ich finde ihn eher hektisch, weil da so wahnsinnig viel Geschnörkel drin ist, das einfach kein Ende nimmt. Vielleicht hätten weniger, aber größere Wirbel den Effekt etwas besser unterstützt. :)
Von:  sma
2018-09-25T17:14:55+00:00 25.09.2018 19:14
Wow, der Rauch sieht wirklich beeindruckend aus!