Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 20:34
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder mit einem untypischen Bild für mich.
Ich kann nicht viel dazu sagen, muss ich auch nicht. Es versteht sich wohl von selbst auf was ich hier anspielen möchte.
Macht eure Augen auf!

Facebook
Themen:
Sucht / Drogen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-07-19T21:03:21+00:00 19.07.2016 23:03
Ein sehr starkes Bild. Durch die schwarz-weisse Farbgebung erhält es noch mehr Ausdruckskraft als ohnehin schon... Man fühlt die Bedrohung beim Betrachten des Bildes und will ihr am liebsten helfen, da raus zu kommen.
Man könnte fast meinen, du hast es auf einem Schabkarton dargestellt. Diese Technik gefällt mir sehr, darum bekommt das Bild noch einen persönlichen Pluspunkt. :)
Dein Stil ist auch richtig schön! Besonders die Gesichtszüge hast du super dargestellt und auch die Schraffuren sind dir sehr gelungen.
Ich finds toll, dich gefunden zu haben und abonniere dich gleich mal ^_^

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Von: abgemeldet
2016-07-09T14:59:01+00:00 09.07.2016 16:59
Sehr ausdrucksstarkes Bild mit kräftigen Linien-geniale Idee das Thema auch mal so zu präsentieren!
Von: abgemeldet
2016-07-07T18:56:02+00:00 07.07.2016 20:56
Das mit den Haaren ist mal eine andere Idee dieses Thema darzustellen, dabei bleibt es aber immernoch super ausdrucksstark und man fühlt sich beim betrachten sofort unwohl. Ich mag es davon abgesehen aber auch zeichnerisch sehr - vor allem eben die Haare sind super gelungen!