Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NeeChee-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 19:25
Soo, hier nun ein aktuelles Bild - entstanden in der letzten Woche. Das gehört momentan zu meinem Langzeitprojekt: Wie zeichnet man männliche Wesen? :D Ernsthaft, ich kann keine Männer zeichnen... Ich habe versucht mein Bestes zu geben, aber es liegt noch ein sehr, sehr weiter Weg vor mir. >_<

Das Thema "Glücksspiel" ist irgendwie spontan in die Zeichnung eingeflossen - letztendlich hatte ich einfach Lust, ein paar Würfel zu zeichnen. =D (Also doch kein tieferer Sinn - schade...)
Themen:
männlicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNoir
2015-07-27T05:24:46+00:00 27.07.2015 07:24
Sieht doch voll gut aus. Und du sagst das du keine Männer malen kannst. Der Oberkörper, die Frisur und die Hände (was mir persönliche am schwersten fällt wenn ich Männer male) sehen richtig gut aus..;-)