Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yelmaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:05
Mein Beitrag zum Wettbewerb von "Drachenkristall" (hoffe, ich kanns noch einreichen...)

In seinem Alchemistenkeller (ich habe einfach mal beschlossen, dass er so was hat) findet Lahr' Ka Belldina, Nick und Shiek, die sich mit lustigem Kraut vergnügen.

Bell: "Ich habe euch alle sooooo lieb!"
Lahr' Ka: "Dafuq?!"
Themen:
Elfen und Feen, Sucht / Drogen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2015-09-01T10:25:36+00:00 01.09.2015 12:25
Da hat sich bei dir Stilistisch aber einiges getan, seit den 2 Jahren die das letzte Bild hier schon zurück liegt... Und zwar im positiven Sinne! :D
Die Posen der Charaktere sind alle nicht einfach darzustellen, aber ich finde, du hast sie gut gemeistert! ^_^
Die Proportionen hast du mittlerweile auch schon recht gut im Griff :)

Ich hätte es noch lustig gefunden, wenn Lahr' Ka grosse Augen gemacht hätte xD

Die Colo ist auch sehr schön, vor allem bei den Charakteren. Den Hintergrund hättest du ruhig auch noch flächiger ausmalen können, vor allem der Boden im Vordergrund dürfte ruhig noch etwas kräftiger sein. Der Hintergrund sieht gut aus mit den Bleistiftoutlines. ^^


Von:  Nala
2015-04-13T10:05:47+00:00 13.04.2015 12:05
Hallo ^^ Ich finde dein Bild richtig gut geworden =) Ich mag die Idee und die Posen der einzelnen Charaktere, die sind sehr schön passend. Auch von der Bildaufteilung ist es gut. Ich mag auch sehr, dass noch Nebelschwaden durch den Raum ziehen und hab die Befürchtung, wenn Lahr' Ka länger dort bleibt, passiert mit ihm das gleiche xD Achte vor allem darauf, dass auch der Hintergrund klar in den Farben bleibt und ich denke, es würde dem Bild mehr Charme verleihen, wenn du auch noch ein paar Sachen auf den Boden zeichnen würdest, die halt so ein bisschen chaotisch herumliegen. Aber vielleicht wäre das auch unpassend für den Alchemisten, das weiß ich nicht ^^ Alles in allem ist das schon richtig gut geworden!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  yelmaya
19.04.2015 21:48
Danke :) ! Ich musste das Bild abfotografieren, im Original sind die Farben etwas besser. Aber die restliche Kritik nehme ich dankend an! Hätte nicht gedacht, dass ich mal auf mich aufmerksam machen würde... Ich meine, ich bin ja nicht gerade fleißig beim uploaden... :D
Von:  Taranis
2015-02-03T13:17:25+00:00 03.02.2015 14:17
Als erstes ... entschuldige bitte dass ich so lange gebraucht habe bis ich etwas von mir habe hören lassen, Privat geht es z.Z drunter und drüber :)
Vielen lieben Dank für deine Einsendung
Ich finde die Idee klasse den Haufen ein wenig im Alchemie-Keller herumzustöbern, und dann mal kleine kostkroben zu nehmen zu lassen *g neugierig genug is die Bande ja jedenfalls dafür :D
Ebenso gefällt mir richtig gut, dass Lahr ' kah ein Plätzchen auf dem Bild gefunden hat *g und den Haufen mal so eben erwischt.

Deshalb auch ein verdienter zweiter Platz :)

Melde dich doch bitte per ENS zwecks des Preises bei mir :D