Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 18:41
Sooo, nachträlich zum Muttertag kommt noch ein Bild für die liebe Mama!
Leider ist es erst kürzlich fertig geworden, da ich vorher so viel um die Ohren hatte!>_<"
Aber besser spät als nie...Die Blumen haben mich echt mein halbes Leben gekostet und so musste ich natürlich mal wieder Neco-chan damit vollsülzen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild aber wie gesagt, die Blumen waren die reinste Qual. Ich mag es, blonde Haare mit rötliche Tönen zu schattieren^w^
Themen:
Muttertag / Vatertag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Blumenstrauß

Zeit:
seehr lange...vllt 6 Stunden?

Programme:
Paint Tool Sai

Widmung:
Die liebe Mami~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-05-15T17:53:31+00:00 15.05.2011 19:53
Daaaa ist es jaaa^^
Nach wie vielen Tagen? xD
Ich finds echt schön und haha...jaaaa~ war nicht so schlimm als du mich damit vollgesülzt hast ^^
Alles Top^^ Mehr gibts von mir jetzt nicht mehr...außer
LOS LOS LOS! Mach das Meme weiter xD
Von:  en
2011-05-15T17:26:44+00:00 15.05.2011 19:26
Waah! Niedliches Mädchen! x3
Hast bestimmt lange an den Blumen gesessen. (O_O;)
Von:  Madakind
2011-05-15T17:06:56+00:00 15.05.2011 19:06
Ich mag die Farben und die COloration sehr !
Ich glaube ich finde ihr Ohr ein bisschen zu klein, aber die Haare zbs sind echt schön coloriert.
Die Mühe mit den Blumen war nicht umsosnt ;-) Schönes Bild!
Von: abgemeldet
2011-05-15T17:05:44+00:00 15.05.2011 19:05
maaaaaaaaaah^^ das ist soooo süüüüß
ein sehr unschuldiger chara^^ echt super gemacht, die haare gefallen mir sehr, wie sie fallen und die schatten^^
und man, die blumen...das sind viiiele XD