Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HitoriNishino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 23:22
Das Bild habe ich wie man lesen kann zum Muttertag für meine liebste Mutti angefertigt. Irgendwie ... sieht es gescannt besser aus als im Original. Das irritiert mich. Aber ich mags trotzdem auch wenn die Halshaltung von dem Mädl eher ungesund aussieht Oo Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
etwa 10 Stunden (auf zwei Tage verteilt)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chey
2011-05-07T16:35:08+00:00 07.05.2011 18:35
ohhh ;D
das ist echt richtig schöni
gefällt mir sehr gut
lG
und danke für den kommi (:
Von:  Nabs_Draws
2011-05-04T11:19:33+00:00 04.05.2011 13:19
Wah, wie süß!
Also ich weiß nicht, was du hast O_O
Ich find den Hals eigentlich okay so, man hätte ihn evt nur etwas dicker machen können.
Die Colo des Bildes ist sauber und wirkt recht fröhlich.
Ansonsten..good Job und deine Mutter wird sich auf jedenfalls freuen :D
LG
Riku_Nakamura ^^