Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2001 16:16
Diese Bild habe ich in einem Buch über die "Landshuter Hochzeit" gesehen, und es in meinen Stil abgemahlt.

Etwas Werbung: Meine Stadt, Landshut, veranstaltet alle 4 Jahre das Mittelalterlich Fest. 1475 heiratete nämlich Herzog Georg der Reich und Prinzessin Hedwig von Polen. Dieses Jahr, ich glaub im Juli, findet es wieder statt! ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-04-04T18:20:10+00:00 04.04.2001 20:20
Warum sieh so traurig kuckt?! Sie musste jemanden heiraten, den sie erst einen Tag vor der Trauung kennenlernte. Und außerdem verstand sie auf der Hochzeit kaum jemanden, sie sprach nur polnisch und die anderen nur deutsch...
~Leeloo~
Von: abgemeldet
2001-04-04T11:38:52+00:00 04.04.2001 13:38
hui!!
bei den details hast du dich ja ganz schön ins zeug gelegt!!
ich meine aber trotzdem (und ich meins nicht böse) das du die buntstifte mit mehr schwung benutzen solltest.
wenn du so viele einzelne linien malst, sieht alles aus wie eine fläche.
ein paar zusätzliche farbtöne lassen das ganze weniger comichaft erscheinen.
(sorry, wolte nicht so lehrerhaft rüberkommen ;) du hast dir so viel mühe bei den details gemacht..)
CC ;})
Von: abgemeldet
2001-04-04T11:31:38+00:00 04.04.2001 13:31
Nette Idee - mit ein paar Schatten mehr würde sie sehr viel plastischer aussehen. ^^
Von:  anigunner
2001-04-03T14:42:31+00:00 03.04.2001 16:42
Das Bild ist nett, aber warum kuck die so traurig?