Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wunsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2006 18:09
So, hier ein Bild für n WB: Das Auto habe ich aus einem Lexikon abgezeichnet. War schwarz abgebildet und XD ich glaube nicht, dass das Auto fahren könnte *lool* Also Naja überseht nicht den Teddy hinten auf der Rückbank!!
Also saß da ungefähr 3 Tage dran hab ma ne neue technick beim malen ausprobiert. also mir gefällts ganz gut.. ^_^°
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-04T09:34:30+00:00 04.07.2007 11:34
*pink*^_^ sehr schöne farbe
du hast es sehr schön gemalt
wirklich du hast eine *sehr gut++++* verdient

viele grüße Minchen^_^
Von:  Jerra
2006-05-01T16:59:18+00:00 01.05.2006 18:59
waah *pinkschock krieg* *augen zuhalt* *sich langsam dran gewöhn*
also wenn man mal über die farbe hinwegsieht, ist es schön XD
vor allem die beiden würfel sind knuffig *-*
die schattierungen, besonderns beim auto sind auch toll geworden!
Von: abgemeldet
2006-03-03T11:18:39+00:00 03.03.2006 12:18
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei meinem WB!
Ich finde vorallem das Auto ist dir sehr schön gelungen. Ausserdem hast du alle Gegenstände schön eingebaut!
Immer weiter so!
Chihiro