Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BuLLEt_dOZeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 16:13
Sooooo.....
Das ist mein Beitrag zu einer kleinen, stillen Demo von ein paar Leuten hier bei mexx, weil es in letzter Zeit meiner meinung nach zu unnötigen..."Spannungen" ...gekommen is. Das ganze ist im Grunde nur ein haufen Dummheit, weil einige User hier angebote der Admins missbrauchen... oder sich aus mir unerfindlichen Gründen durch diese angestachelt fühlen....um genau zu sein, geht es darum, das einige Leute das mit den "Geklauten Fanarts melden" missverstanden haben und es jetzt als leidenschaftlichen Sport ansehen, alle möglichen Gallerien zu durchforsten, auf der Suche nach was, was ihnen net passt...
ok, es gibt hier Regeln...nützliche Regeln...wie auch eben das Melden geklauter Fanarts...GEKLAUTER!.... aber wie gesagt, hat sich das anscheindend bei manchen verselbständigt und sie gehen regelrecht auf "Raubzüge" in Gallerien... und so kam es halt irgendwann das man auch abgezeichnete Fanarts ins Spiel brachte... was im Grunde gar nicht in das Thema gehörte..aber einige fühlen sich eben durch sowas verletzt.... na ja..jedenfalls kam dann irgendwann eine Userin mit dem Nick copycat ins gespräch, wegen ihrer Realisemstyl Bilder, die ich im Übrigen sehr schön fand....das ganze Heckmeck ging dann soweit, das so gut wie ihre gesamte Gallerie GELÖSCHT! wurde....und das nur, weil einige damit unzufrieden waren, das sie vielleicht abpaust..... auch einen Guten Freund von mir, mr-j-hahn hat man in die Mangel genommen, weil er copycat verteidigte, und da er sehr offen ist, hat man seine Art gleich als Bedrohung angesehn und ihm auch mit Löschung gedroht...na ja....lange Rede, kurzer Sinn... was ich sagen will, auch mit dem Bild,... ich bin gern hier bei mexx...diese Seite ist einer der Angelpunkte in meinem Leben... es macht echt so viel spass hier her zu kommen...andere zu treffen, die das gleiche Hobby haben.... Bilder zu bewundern und zu bestaunen... und selber was zu leisten. Na ja... und ich war immer der Meinung, das Grundprinzip einer solchen Seite sei Spass?!....jedenfalls dachte ich das....aber wie ich duch all das bemerkt habe, gibt es leute, die einfach zu stolz und zu ergeizig sind, als das sie Spass haben können...versteht mich nicht falsch... Bilder eines anderen zu klauen und als seine eigenen auszugeben ist falsch und das zu verbieten ist logisch...aber abpausen ist nicht klauen!.... und abpausen ist bis auf den kreativen Part nicht weniger Mühe als so zeichnen... natürlich bevorzuge ich auch eigene Kreativität, ich selber gebs gern zu, ich kann nichtmal abzeichnen, da bin ich zu blöd zu ^^........ aber jemanden die Gallerie zu löschen...über ihn herzuziehen... ihm zu drohen... und sich gegen denjenigen in einer Gruppe zusammenzuhorden...das...das ist kein Spass mehr... im Gegenteil.... es ist gefährlich!..... und ich finde es schade (deshalb auch das Bild) das man nun auch hier auf mexx nur noch auf jemanden mit dem Finger zeigen muss und eine Behauptung in den Raum zu stellen braucht, um einen anderen an den Pranger zu stellen...und das es unzufriedene Mitläuferin Scharen bei sowas gibt, ist ja klar...das ist immer so....
So, ich weis echt nicht ob all das, das Bild und dieser Text, je online kommen werden... was ich aber nicht verstehen würde, weil ich dachte mexx sei öffentlich und hier in Deutschland ist es ja nach meinem Wissen erlaubt öffentlich seine Meinung zu vertreten...und ich habe weder jemanden explizit beleidigt oder persöhnlich angegriffen...was auch nicht meine absicht ist......ich will lediglich darauf aufmerksam machen, das ich es sehr schade finde, das auf meiner Lieblingsseite im Netz zustände wie im tiefsten Mittelalter einzug zu halten drohen.....

Sooo, das wars fürs erste.... ich hoffe das Bild kommt on und ihr schreibt mir was ihr von der ganzen Aktion und Situation haltete..ich jedenfalls fand die Idee eines Bildes als Protest sehr schön...und es hat spass gemacht...^^

also.... ich wünsche euch allen hier bei mexx einen guten Rutsch und noch viel spass.... und bitte euch.... nehmt nicht alles so ernst hier...es gibt gute Regeln die ihren Grund haben...aber hetze, Streit und Hordenbildung gehören nicht dazu!


mr-j-hahn´s Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=612392&sort=zeichner
Themen:
Horror, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
...KA....über zwei Tage verteilt und seeeehr lange

Medien:
... wie immer...Photoshop & mein intuos3 A5

Widmung:
...copycat, m-j-hahn.....und im besonderen mexx

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mialo_
2009-07-06T20:51:34+00:00 06.07.2009 22:51
Sehr schönes Bild!
Und was den Kommentar angeht; ich stimme dir vollkommen zu.
Animexx ist eine Seite um Spaß zu haben, zum präsentieren gezeichneter (oder geschriebener) Werke und um sich die Werke anderer anzusehen, nicht aber um andere an den Pranger zu stellen und um über sie herzuziehen.
Von: abgemeldet
2006-07-14T12:55:30+00:00 14.07.2006 14:55
das ist mal ne mafiosiart´, sich zum besten künstler auf mexx zu machen - oder zum einzigen ^^;
Von:  Megumi-san33
2006-07-13T19:54:04+00:00 13.07.2006 21:54
ich seh das genauso......wenn mir ein Bild nicht gefällt, schau ich drüber weg und schau mir das nächste an....o.O

Somit komme ich gleich zum Punkt:

Ein Kommi---- ^_^

Also ich finde das Bild sehr ausdrucksstark, ich könnte diese Art und Weise Grausamkeiten niemals zeichnen, dazu gehört nicht nur viel Talent, sondern auch eine große Portion MUT......

Mach weiter so......

Bitte bitte schau auch mal bei mir vorbei.....krieg viel zu wenig Kretik..

^.^v

Lg Megu23
Von: abgemeldet
2006-02-08T18:29:22+00:00 08.02.2006 19:29
Das ist echt gut gemacht.
Ich mag die Perspektive,das macht das ganze so spannend.
Find ich subba
*eins*
Von:  petherdergrosse
2006-02-02T23:42:19+00:00 03.02.2006 00:42
das bild is ganz schön krank......... und das ist für das thema genau richtig......... ich habe es nicht bereut den langen kommi dazu zulesen weil du einfach ma recht hast......

game on

have fun (trotz hexenjäger)
Von: abgemeldet
2006-01-18T22:23:32+00:00 18.01.2006 23:23
na aber hallo.. heheheeee.. schöiiines bild. würde sagen, dass es sehr ausdruckstark ist. die farben sind super. und so ein motiv fällt auch nicht jedem ein. schöin, schöin. ;)

sersssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Von: abgemeldet
2006-01-17T12:44:21+00:00 17.01.2006 13:44
Das Bild sieht klasse aus.
Und du hast vollkommen recht mit deinem Kommentar! *smile*

StoneHeart
Von: abgemeldet
2006-01-11T19:54:49+00:00 11.01.2006 20:54
sieht geil aus =)

mir gefällt das du das perspektivisch so gut hinbekommen hast ;)
Von:  Azusa
2006-01-08T19:45:04+00:00 08.01.2006 20:45
muss nich hinzufügen..
hab ne riesen gänsehaut von dem bild >w<
geil! *wiederhol xD*
Von:  Azusa
2006-01-08T19:42:56+00:00 08.01.2006 20:42
ich finde gut was du tust..
ich muss unbedingt was zu dem ild loswerdne auch wenn du vllt. dqas thema deines kommentares bevorzugst (evtl.^^')

also.. diese ausstrahlung ist genial! ich hab viele bilder gesehn aber es gibt wenige die soneine ausstrahlung ahbn dass man zurückschreckt sobald das bild aufm bildschirm ist. (das sioll keine beleidigung sein) ich finde es genial.. des kribbelt richtigw enn amn es sich ansieht.. das is ne aura *v*' mach weiter so.. echt genial.. *1 raufpack*