Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnett   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2005 09:25
Ähm.. ich wollte mal ein Wikingerschiff malen^^ Ja.. ich weiß es wurde nicht sonderlich gut.. aber das Wasser find ich, ist mir ganz gut Gelungen. Das Bild hat mioch ordentlich Nerven gekostet.. denn ich hab mich andauernd vermalt udn musste was abändern.. Hoffe euch gefällts udn ich bitte um Kommis! Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Acryl

Zeit:
einen ganzen Abend (bis spät in die Nacht) und einen Morgen

Nebenbei:
Star Wars V geguckt / Metal gehört

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-17T18:01:22+00:00 17.06.2007 20:01
Cool. Acryl is nicht einfach. Ich find die Felsen soo geil! Außerdem hat das Wasser so nen klassen Schimmer!
Von:  Hotaru-Kagayaku
2005-05-15T19:49:55+00:00 15.05.2005 21:49
Doch, letztendlich ist das Bild echt gut geworden und vorallem as Wasser sieht echt gut aus. Mir gefällt das Bild gut ^.^