Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunLady   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2005 18:43
Seid fast einen jahr wieder ein Bild von mir auf Animexx.

Ich hasse es bilder zu scannen, díe sehen danach immer so scheiße aus!!T_T

Nachtrag:Zu meiner Verteitigung:
damals waren hohe Stirne ein schönheitsedeal.und die Taillie ist so dünn weil man damals korsaschen trug(wie auch immer man das schreibt).

danke für die Kommis ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-19T13:42:05+00:00 19.05.2005 15:42
Mir gefällt ihr Kleid!!!Das sieht echt cooooooooool aus.Die Taille wirkt zwar dünn, aber ich finde es sehr passend.Mir gefallen ihre Augen und der Haarschmuck.Ihre Haare finde ich nicht ganz so schön.^^
Von: abgemeldet
2005-05-11T19:29:24+00:00 11.05.2005 21:29
>Außerdem ist die Stirn extrem hoch o_O
Eine hohe Stirn war im Rokoko "in". ^^

Ich finds schön geworden. ^^
Das Kleid gefällt mir besonders gut. *_* Ich hätte es noch schön gefunden, wenn du noch einen Hintergrund gemacht hättest... mit einem Park oder einem Saal. ^^ Das würde sehr schön rüberkommen.

Ansonsten hat Milkymalk die Fehler ja schon erwähnt. ^^
Ich finds hübsch

D-child
Von:  Milkymalk
2005-05-11T16:59:15+00:00 11.05.2005 18:59
Find ich schön! Die einzigen auffälligen Fehler sind nicht am Kleid, sondern an der Frau.
Die Hand am Fächer ist okay, aber etwas klein. Die andere Hand, naja ^^; das solltest du noch etwas üben.
Das Gesicht ist an und für sich gut geworden, aber es ist in eine Richtung geneigt, während der Haaransatz in die andere geneigt ist. Außerdem ist die Stirn extrem hoch o_O
Die Rüschen sind schlicht aber passend, die Falten auch. Die Taille wirkt zwar sehr dünn, aber damals hat man sich halt so geschnürt *erstick*
Was wirklich klasse geworden ist sind die Federn und der Oberkörper, Hals und Kinnlinie!