Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 13:17
So das ist das Ergebnis aus zwei Stunden Vertretung bei unserem Klassenlehrer XD
Na ja, wir haben kein Unterricht gemacht, sondern nur über die Klassenfahrt gelabert ^^

In den 2 Stunden sind aber nur die Outlines entstanden den Rest hab ich dann letztes WE gemacht und gestern Abend den Feinschliff.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Wolken.... die sind echt fürn ... na ihr wisst was ich meine... da hatte ich keine Lust mehr XD~DD

Wie der Titel schon sagt ist auf dem Bild der Pharao Ramses II zu sehen (mit Kriegskrone, des wegen ist sie blau, die normale ist ja rot-weiß,) er ist mein Lieblingspharao *smile*
Im BG ist Memphis, die damalige Hauptstadt Ägyptens und die Pyramiden.

Medien:
0,3 Druckgrafitstift
0.05 Copic-Multiliner (schwarz und sepia)
Polychromos

Zeit:
lange

BGM:
alles, was da so auf meinem Win-‘doofs’ Media Player ist XD

Gewidmet ist es, wie auch oben schon erwähnt, Black_Karasu alias Rabe,
die mich hin und wieder auf kleine Fehlerchen, beim zeichnen, hingewiesen hat
danköööööö *knuddel*


Bild zu Charaprofil bei meiner FF ‘Ein Traum vom Orient’
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75732

lg
Todesengel ^____^


EDIT:

Für WB...
Nyah, es ist nicht von Yu-gi-Oh!
Aber Pyramiden sind drauf und ägyptisch wirkt es auch... hoff ich doch mal ^^°
Na ja, ob dir die Landschaft gefällt, weiß ich nicht, aber ist eine da *smile*

Alec ^-^
Themen:
Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T21:22:42+00:00 30.04.2008 23:22
o.Ô
das ist echt wunderschön!!!
lieb es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdl
Von:  mizuchi_akkaku
2007-11-04T09:39:14+00:00 04.11.2007 10:39
Boa Krass!
...
Das war das erste, was mir eingefallen ist und danach kam erst mal ne ganze Weile nichts mehr, weil ich fasziniert jeden Millimeter dieses Bildes mit den Augen verschlingen musste ...
Der Satz in meinemKopf hat sich dann nur geringfügig verändert und mittlerweile ist es 'total krass' ... !
Eine Sache ist mir dann aber doch aufgefallen ...
Die Sonne im Hintergrund, die nicht so ganz zur restliches Schattierung passen will ... eigentlich müsste man ziemlich viele Schatten sehen, so wie es bei den Pyramiden ja noch der Fall ist, aber sonst liegt doch alles sehr im Licht, dass doch eigentlich gerade am Horizont verschwindet ...
Aber von den Details und der Colo ist das Bild wirklich wunderschön und man kann es sich wirklich stundenlang ansehen ...!

mizu ^_^
Von:  Sunny_Side_Up
2007-11-02T18:30:51+00:00 02.11.2007 19:30
Wow!
Die color gefählt mir hier sehr, denn meist wirken Bunstiftcolor sehr matt und dezent, aber hier sind sie ernergisch und kräftig! Das passt sehr zu einem Pharao!
Auch die Persönlichkeit des Pharao wirkt durch seinen Haltung und seinen Blick sehr kräftig und wie jemand der weis was er will.
*1geb und favor*
c u around
Von: abgemeldet
2007-10-29T15:06:12+00:00 29.10.2007 16:06
Also mals ehen.
Im grunde wurde schon alles zu dem Bild geschrieben.
Doch ich finde die Details sehr schön die du mir rein gebracht hast. Allein die Klamotten, sehr schön.
Die Farben passen gut zusammen, alles harmoniert ganz gut zusammen.
Das Gold schimmert schön, ist also sehr gut dargestellt.
ich habe nichts zu meckern, will mal hoffen das du noch ein paar Bilder in dieser Art zeichnest.
Von:  BlackThunderstorm
2007-10-28T12:22:24+00:00 28.10.2007 13:22
wow!
des bidl is echt zum weghaun :)
*keksedalassdamitdumehrzeichnest*^.^

*1geb+favo*
Lg BlackThunderstorm
Von:  ShatteredLightPhoto
2007-10-24T10:24:22+00:00 24.10.2007 12:24
AHHHHHHHHHHHHHH Ägypten O.O
*totumfall*
boah, mein lieblingsland.....
*schwärm*
achso ja, ich soll jan Fanart bewerten udn nicht rumträumen XP

Na dann^^

Du hast definitiv den Charakter eines Ägypters tadelos eingefnagen^^
Das aussehen ist super, und die vielen Detail haben dich betsimmt ne Mnegearbeit gekostet^^
aber das ergebnis spricht hier für sich, die farben haste perfekt getroffen, es sieht einfach alles supercool aus...
und das du das mit Buntstiften gecolort hast...kann ich mir echt nur schwer vorstellen^^
Von:  enjiru
2007-10-22T20:56:05+00:00 22.10.2007 22:56
soooo viele details ö.ö das Bild hat echt klasse und stil xD erinnert mich an Seth *sabber*

die Augen sind dir echt super gelungen und diese Lippen x"D
aber was für´ne arbeit muss das gewesen sein, so viele sachen und so gut ausgearbeitet ö.ö

die schlange sieht allerdings so aus, als würde sie weinen xD aber alle diese ausarbeitungen sind dir echt super gelungen ö.ö

mach weida solch schöne Bilda!!!
Von:  Ophelia
2007-10-22T12:40:24+00:00 22.10.2007 14:40
Meine Güte! Für die Colo bekommst du von mir eine Trophäe! *Trophäe überreich* So sauber und ordentlich und dann noch mit allen Schatten und Highights! Wirkt sehr sehr ägyptisch, aber ich glaube, dass die Ägypter einen etwas dunkleren Hautton hatten/haben. Viel mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein. Hast schöne leuchtende Farben benutzt und gut zum Einsatz gebracht. Die Outlines sind auch sehr ordentlich. Durch die tief stehende Sonne vllt ein etwas stärkerer Schatten aber ansonsten alles 1a.
Von: abgemeldet
2007-10-21T09:04:57+00:00 21.10.2007 11:04
Wahnsinn so viele Details
Die colo is der Hammer
Ö_Ö die Licht und schatten effekte, die reflektionen Ö_Ö heftig
Die Farbveläufe hast du richtig genial gemacht und das sieht toll aus, das fehlen mir die worte Ö_Ö
ich bin einfach Baff
Der HG is auch voll schön geworden
ich mag ja Ägypten sehr ^__^
Suf die Idee Ramses zu zeichnen muss erstmal einer kommen XD
Das Gesicht von ihm wirkt auch typisch Ägyptisch ^^
echt toll
mein einziger kritikpkt: Zwar ist es schon richtig typisch, das er diese hohen Wangenknochen hat aber ich glaube auf der linken seite ist sie um ein paar milimeter zu hoch Ö_ö wirklich minnimal
nur das ansonsten respekt vor deiner arbeit ^^
Von:  julein
2007-10-17T16:14:58+00:00 17.10.2007 18:14
Und wie das ägyptisch wirkt! Ich finde es zuaberhaft!
Die Zeichnung wirkt durch deine klaren Linien super sauber! Ich finde es wundervoll umgesetzt! Die Coloriereung ist zwar nicht absolut fien, aber sie passt dennoch wundervoll dazu. Vorallem farblich ist das Bild einfach genial!
Besonders sein Brustschmuck ist toll coloriert.
Insgesamt fehlt deiner Colo noch der Kontrast - man siehts z.B. an der Goldschlange am Kopf sehr gut - dort wirkt es einfach nicht so gut, weil du sehr zaghaft gearbeitet hast.
Noch mehr Kontrast und das Bild wäre absolut perfekt!
Ich mag den Hintergrund, die gesamte Farbigkeit und ganz besonders seine Augen!! Die Komposition des Bildes ist auch sehr gut gelungen...ich hab eben kaum was asuzusetzen!

Über den Himmel hast du ja selbst gesprochen ;)

Naja-...vielleicht, ganz vielleicht würde ich den Mund etwas tiefer setzen...klebt so unter der Nase...
Aber ich kanns nur wiederholen - herrliche Chrakterumsetzung!!
Ich bin sehr begeistert!