Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuckermaus91   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2005 15:29
das ist Karl Marx
vielleicht kann man ihn erkennen, ich weiß nicht!!
es hat ungefähr 2-3stunden gedauert
und sehr viele nerven bis ich den Bart hinbekommen hab^^
und das gesicht war auch zeimlich schwer
ihr braucht mir nicht zu sagen, dass die pinselstriche zu dick sind, dass weiß ich;-((
aber als ich das bild gemacht hab, hab ich so was noch gar nicht oft gemacht!
ich hoffe er gefällt euch!!;-)
müsli
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-05T12:50:29+00:00 05.03.2005 13:50
Sein Kragen (oder was das auch immer sein soll) ist etwas komisch, ansonsten find ich´s gut!
Von: abgemeldet
2005-03-03T13:30:36+00:00 03.03.2005 14:30
Schwungvolle Pinselführung... ^-^
Nette Idee... hmm... aber das Gesicht ist zu fleckig... und zu wenig schattiert... Dort wo die dunkle Linie auf der Nase sitzt, müßte eine helle hin.
Das Ohr sitzt viel zu weit hinten, dadurch wirkt der Kopf sehr mächtig, der Hinterkopf allerdings zu kurz.
Bart und Haare hätte ich etwas feiner gemacht, bzw versucht, da die Pinselstruktur nicht so einfach rauskommen zu lassen.
Dennoch ein hübsches Bild.
Von:  Aera
2005-02-27T23:51:40+00:00 28.02.2005 00:51
*grusel* Der typ verfolgt mich....
Anyway, das Bild ist okay. Aber irgendwie find ich den Kopf etwas zu breit... Die Augen sind auch etwas zu stark hervorgehoben. Aber all das könnte auch wieder an dem recht eigenwilligen Stil liegen, in dem es gemalt wurde ^^' ich wiess nicht inwiefern du auf Realismus wert gelegt hast... daher keine schlechte Arbeit, auch wenns jetzt nicht ganz meinen Geschmack trifft ^^'

Aera >'__'< *sich immer noch verfolgt fühlt*