Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kizashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:22
Hoi hoi^^
noch ein 2tes bild heute ^^
das bild ist gezeichnet worden als mir langweilig war bei meiner oma.einen tag vorher hatte ich shogun und ganz spät nachts kozure okami geschaut XD deswegen hatte ich lust mal samurai und ninja zu zeichnen. alles mit bleistift gezeichnet uns hat ungefähr so 3 std gedauert. hoffe euch gefällt es ;D.... oki und gruss an alle die mich kennen und auch die mich nicht kennen^^ *knuddlz* mata ne~~
Themen:
Japan (Sachthema), Geschichte / Historisches, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-13T02:07:14+00:00 13.02.2005 03:07
O.O *Augen rausfall*
Naja von mir weißt du ja, dat deine Zeichnungen geil sind °°' *immer noch net glauben kann, das ein Kerl(!) zeichnen kann, und dann auch noch soooo gut* °°'

Ryu-chan
Von: abgemeldet
2005-01-13T16:10:55+00:00 13.01.2005 17:10
was gibts dazu zu sagen, außer : GROßartig !? ^_^
der baum sieht voll genial aus o.ô *wiedermal nur auf den hintergrund guckt* XD nya und der ninja sowieso und der rest auch und.. naja, lassen wir das XD
ninjas 4everrr ^__^ *fähnchen schwenk* *1*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-01-05T16:52:22+00:00 05.01.2005 17:52
hoi ^^ ich finde die nase ganz normal O.O es gibt halt keine perfekten samurais XD nur perfekte ninjas *-* thihi XD is meine meinung!!
Naja jedenfalls ist das bild schon krass gut geworten *-* ich find den ninja natürlich am coolsten XD *wie immer* thihi -^^- mach weiter so!!! *-* (*1geb*) *.*
Von: abgemeldet
2005-01-01T20:03:48+00:00 01.01.2005 21:03
echt ziemlich gut nur ich find die nase von dem samurai nen bissl merkwürdig^^
sons gefällts mir echt gut^^
machs gut onii-san *gggg*knufflzzZ