Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2019 11:11
Was würde besser zu meiner Comic-Geschichte mit DDR-Hintergrund passen als ein Graffito an der Berliner Mauer? Zum Glück bietet Graffitibox aus Berlin da eine Lösung im Maßstab 1:22,5...
Das Bild war zugleich ein Test für die POSCA-Pens, die ich mir aus Japan bestellt hatte. Ich bin sehr begeistert - auf dem Gips funktionieren die echt super!


Ist dem Dōjinshi "Personality" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
DDR

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:37:52+00:00 05.08.2019 20:37
Oh, wow, das sieht aber cool aus!
Das Graffiti ist echt klasse gemacht! :D
Antwort von:  nessi6688
05.08.2019 21:41
Vielen Dank! Hat echt Spaß gemacht. :D Ich hatte schon angefangen, bevor die letzten Stifte da waren. xD