Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantasya-Naos   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 21:23
Ein weiteres Kärtchen für die Altes Ägypten-STA vom me <3 Art Zirkel.
Diesmal wollte ich Isis zeichnen.
Nach einer Ewigkeit habe ich mich wieder an die Copics versucht. Diesmal bin ich damit relativ zufrieden.
Zudem musste auch noch weiße Tusche und etwas Finetec-Farbe für ein paar Highlights herhalten.
Ich hoffe sie gefällt jemanden ^-^

Vergrößert sieht man wirklich jeden kleinen Makel auf der Karte - einfach schrecklich D: XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Altes Ägypten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-02-08T18:50:35+00:00 08.02.2019 19:50
Und noch eine meiner Favos, die Isis mit dem sanften Blick, ich liebe ihn!
Und auch die Flügel sind gelungen wie ich finde, zusammen mit dem HG ein echt schönes Bild!
Und ihr Schmuck ist auch toll.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, rundum eine klasse Karte!
Antwort von:  Phantasya-Naos
09.02.2019 20:48
Dankeschön :)
Von:  Maliondarin
2019-02-04T12:02:16+00:00 04.02.2019 13:02
Deine beiden Karten sind meine absoluten Favoriten in der STA, sowohl diese als auch Kleopatra.
Ich liebe die Farben, die Details, ihre Haare, ihr Gesicht. Alles ist wundervoll stimmig miteinander. Die Farben harmonieren so gut, dass es einfach nur als Perfekt zu gelten hat. Dein Hintergrund ist super liebevoll gestaltet und deine bunten Outlines mag ich sooo gern.
Die Federn ... sind natürlich voll mein Fetisch xD
Und diese Karte .. würde ich einfach nur feiern <3
Antwort von:  Phantasya-Naos
07.02.2019 12:11
Dankeschön ^-^
Ich wollte der lieben Isis unbedingt echte Flügel geben XD
Ich freue mich, dass dir meine Kärtchen gefallen.
Von:  Daelis
2019-01-28T09:49:10+00:00 28.01.2019 10:49
Haaach, die Karte ist wunderschön geworden. Die Himmelsgöttin ist dir wirklich schön gelungen und der Hintergrund mit seiner Leichtigkeit passt einfach perfekt dazu. Dass du ihr richtige Federn anstatt der berühmten "Isis-Schwingen" gegeben hast, gefällt mir besonders gut. Beinahe ein wenig, als wären sie Teil ihres Kleides. Dass der Himmel dabei so weit wirkt, so hoch und unendlich sanft in seinen Farben passt gleichermaßen toll zu Isis' Rolle als auch ihrem ruhigen und freundlichen Gemüt. Einfach eine wunderschöne Karte mit einer herrlichen Ausstrahlung *u*
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.01.2019 14:54
Dankeschön :)
Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ^-^
Von:  dejulez
2019-01-21T19:22:18+00:00 21.01.2019 20:22
hey jetzt klappt es :)
Die Farben sind sehr harmonisch und passen sehr gut zu einander.
Isis sieht super aus <3
Antwort von:  Phantasya-Naos
24.01.2019 21:42
Vielen lieben Dank ☺