Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
done by TsukiAkii
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 19:45
Ein weiteres Art Trade, diesmal mit TsukiAkii. Hier könnt ihr ihren OC Lucius sehen.

Er ist eher ein Chara, dessen Bilder schnell in Richtung Gore gehen, aber glücklicherweise hatte sie in ihrer kurzen Beschreibung fallen lassen, dass er Menschen nicht mag und sich ganz gern zurück zieht und ein Buch liest. Das hab ich dann ausgenutzt. :'3c

Im Zwischenschritt könnt ihr wieder das Bild sehen, was ich bekommen hab~
Original Link dazu


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
12h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:33:34+00:00 28.07.2018 21:33
Das ist ein sehr schickes Bild.
Der Charakter sieht sehr entspannt aus in dieser Pose mit dem Buch in der Hand. Allerdings würde ich ihn dabei nicht stören, wenn es bei ihm schnell mal in Richtung Gore geht o_o
Auf jeden Fall sind Pose und Szenerie richtig schön geworden.
Antwort von:  Isi-Daddy
30.07.2018 11:47
Danke! ♥
Ja, also es stand leider nirgends, was er genau ist, ich würde schätzen eine Art Dämon. Auf jeden Fall scheinen Menschen auf seiner Speisekarte zu stehen, daher würde ich ihm auch lieber fern bleiben o3o'
Antwort von:  Nudelchen
30.07.2018 17:51
Oh wie nett. o___o
Antwort von:  Isi-Daddy
31.07.2018 18:15
Ja, deswegen war ich froh, wo die Zeichnerin etwas von "er mag Bücher" erwähnt hat /)v(\
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2018 20:26
Das glaube ich :'D