Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2017 19:57
Hey ho : D
Nach Ultra langer Zeit mal wieder ein Bildchen von mir :3
Ich hoffe dass es euch gefällt x3
Verwendete Referenz:
Ihn natürlich :)

Themen:
Koei Warriors, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mitsunari Ishida

Unterthemen:
Samurai Warriors

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-10-23T08:50:55+00:00 23.10.2017 10:50
Die Colo ist dir echt mega gelungen. Auch die Augen gefallen mir sehr gut.
Das ganze Bild wirkt allerdings etwas verzerrt. Ich glaube, das Gesicht ist ist nicht in der Mittelachse angeordnet. Nase, Mund und Kiefer sind von mir aus nach links versetzt und nicht in einer Linie untereinander. Eine Hilfslinie kann da helfen, um es symmetrisch anzuordnen.
Antwort von:  Yukianesa
23.10.2017 12:37
Oh ein Kommentar auf animexx? Und dann auch noch konstruktiv? D:
Ich bin verwirrt xD
Scherz beiseite:P
Vielen Dank für deine netten Worte x3
Du hast absolut recht wegen der Asymmetrie, aber Wenn ich kritzel bin ich leider zu faul die ganzen Hilfslinien zu ziehen :|
Vielleicht mache ich das mal xD
Antwort von:  Akuro
23.10.2017 13:06
Ja, bitte! Es würde sich wirklich lohnen! Das Bild finde ich echt toll, bis auf die Verzerrung. Vor allem deine Colo ist wirklich echt genial.

Und ja, tatsächlich es gibt ein paar Leute die gern Kommentare schreiben, vor allem, wenn sie damit etwas positives erreichen können. Kannst ja gern auch mal bei mir vorbei schauen, vielleicht hast du ja ein paar Tipps zur Koloration für mich. XD
Antwort von:  Yukianesa
23.10.2017 14:40
Vielen Dank :)
Freut mich wirklich sehr etwas positives zu lesen x3

Ich schaue mal bei dir vorbei :)