Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2017 20:47
So, und noch mehr KKO's. ^^=
2 Kärtchen für die [STA] Gottheiten des Hot Chocolate Zirkels

#122 - Eos:
Die Göttin Eos ist die Göttin der Morgenröte. Da ích Sonnenaufgänge genauso liebe wie Sonnenuntergänge, und allgemein den Himmel, die Wolken und bla, hab ich nach längerem "Götter"-Suchen die Suche aufgegeben und Eos auserkoren. X"D

#123 - Morpheus:
Morpheus ist der Gott der Träume. Ich fand ihn schon immer interessant und hatte auch genau DAS Bild von ihm im Kopf, als ich die Karte gezeichnet hab. Ein riesiger Gott im All, der uns auf der winzigen Erde schöne, schreckliche und/oder was auch immer für Träume beschert. ^^;7

Ich hoffe auch diese Beiden Kärtchen gefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Zeit:
...wie auch schon die 3 Kärtchen zuvor lag zwischen der Fertigstellung eine knappe Woche. Zusammengefasst schätze ich ca. 5-6 Stunden. Ö_Ö

Musik:
...GMV's & AMV's zu verschiedenem. Themen hier waren Kizumonogatari und Final Fantasy 15. X"D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2017-08-21T07:38:46+00:00 21.08.2017 09:38
Beide Karten sehen toll aus :)

Zu Eos:
Du hast das Thema echt auf den Nagel getroffen
:) wow, ich liebe diese Karte. Ihre anmutige Haltung und die Hintergrundgestaltung harmoniert sehr gut miteinander. Mir gefällt es das sie einen Stern fängt, das zeigt mehr von ihrer Kraft. Dies wird auch nochmal verstärkt durch den Hintergrund, da du ein paar dunkle Akzente reingepackt hast, sieht es noch machtvoller aus, da man sieht das sie mit ihrer Kraft die Nacht beendet und den Tag mit ihrer Morgenröte beginnt.
Auch das Kleid finde ich wunderschön. Sie hat etwa königliches.
Eine wunderschöne Karte.

Und noch ein paar Worte zu Morpheus:
Die Idee, das er die Erde in seinen Händen halt und jeden gute bzw. Schlechte Träume schenkt, finde ich genial :)
Die Erde hast dh gut hinbekommen, sie leuchtet direkt ;) guter Kontrast zum dunklen Weltall.
Ich finde es auch gut, das du Morpheus nackt gemalt hast. Das läht die ein oder andere bestimmt auch zum träumen ein ;)
Im ganzen eine schöne Coloration :) mit den passenden Akzenzen. Die Sterne sind auch sooooo schön und lässt das ganze bild noch zauberhafter aussehen.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-20T21:19:39+00:00 20.08.2017 23:19
Oh, beide Karten sehen so toll aus, dass ich gar nciht sagen kann, welche mir von beiden besser gefällt. oOo
(Lüge -- Morpheus gefällt mir ein wenig besser, aber er ist oben ohne xP)

Ich kann gar nicht sagen, wo ich anfangen soll.
Beide Charaktere sehen aus, als hättest du sie einem Anime entnommen -- wenn ich nicht wüsste, dass es sich hierbei um Beiträge zu unserer STA handelt, würde ich glatt denken, dass die beiden die Hauptfiguren in einem epischen Abenteuer sind. Hast du eventuell schon daran gedacht, vielleicht einen Manga zu zeichnen?

Die Farben gefallen mir sehr, und vor allem Kontrast zwischen den beiden. Ich weiß nicht ob es Absicht war, dass du beide zusammen eingescannt hast; falls ja, hat es die Wirkung bei mir jedenfalls nicht verfehlt. Während Eos eher das Licht darstellt und mit warmen Farben lockt, wird es bei Morpheus merklich dunkler. Klar, irgendwie muss der gute uns ja zum Schlafen bringen. :)

Ich finde beide Karten sind dir echt gelungen, der Sonnenuntergang bei Eos ist phänomenal. Aber auch der Sternenhimmel bei Morpheus sieht unglaublich aus.
LG Mireille
Von:  Armageddon
2017-08-20T19:45:54+00:00 20.08.2017 21:45
Wow zwei schöne Götterkarten. Ich finde man erkennt so einen kleinen Zusammenhang. Beide scheinen in einer Art Überdimension zu sein und dort grad ihrer Aufgabe nachzugehen. Find ich interessant das Konzept.
Bei Eos finde ich ihre Kleidung wahnsinnig hübsch. Ihr Blick, ihre Haltung....einfach göttlich (ich mag Wortspiele).
Bei Morpheus finde ich die Haarflügel lustig, erträumt er die sich gerade?
Von:  Anwysitna
2017-08-16T17:18:18+00:00 16.08.2017 19:18
Zwei total schön gezeichnete Karten. Durch deinen Zeichenstil sehen die beide so richtig wie Götter aus*~* Stilistisch werde ich da nicht viel kommentieren brauchen ^_^ Außerdem merkt man, dass du dir Gedanken um die Szene gemacht hast, dir was tolles Überlegt hast. Und jetzt erzählen die Karten eine kleine Geschichte^^

Besonders in die Karte mit Morpheus habe ich mich verliebt. Er schaut so freundlich auf die Erdkugel herab, als würde er die Träume beobachten. Oder ist es Belustigung?...schließlich träumen wir Menschen ja all möglichen Schwachsinn.
Und dabei ist er noch so hübsch geworden^^
Was ich noch so an der Karte liebe, ist, wie die Erde leuchtet. Den Effekt hast du super hinbekommen:)

Auch Eos gefällt mir sehr gut. Es wirkt so, als spiele sie mit dem Sonnenuntergang^^ Der ist auch mit seinen Farben sehr schön geworden. Auch ihr Outfit und die langen weißen Haare liebe ich.
LG Angy
Von:  hayamei
2017-08-14T04:57:54+00:00 14.08.2017 06:57
wow, die gefallen mir echt gut. Die Farbwahl ist so toll ^^