Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 23:18
Auch eine kleine Übung ^^.

Kommentiere gerne zurück :).
Abgezeichnet: http://www.tagesspiegel.de/images/ausstellung-im-licht-von-amarna-100-jahre-fund-der-nofretete/13669420/1-format43.jpg
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-26T10:36:48+00:00 26.11.2018 11:36
Whoa, wie stark ist das denn?! Wahnsinn! *_* Deine Farben sind ein Gedicht, von der "Textur" (Pinselführung? Oh Gott, ich hab doch keine Ahnung davon! xD) ganz zu schweigen <3
Antwort von:  Nalia
26.11.2018 15:08
Oh, danke! Ich bin hier schon so lange nicht mehr zeichnerisch aktiv, aber umso netter doch nochmal feedback zu bekommen :). Falls du zufällig Interesse am Zeichnen (auch digital) hast, kann ich nur www.ctrlpaint.com empfehlen, da habe ich richtig viel gelernt :D.
Antwort von: abgemeldet
26.11.2018 15:14
Danke dir für den Tipp! :D Ich halte mich da für einigermaßen talentfrei, aber ich schau auf jeden Fall mal rein :3
Antwort von:  Nalia
26.11.2018 20:55
Also wenn du denkst du wärst talentfrei, aber trotzdem Zeichnen willst, könnte ich dir wiederum VolenCK empfehlen: http://www.volenck.com/ (ist auch auf youtube und so), der hat sich glaube ich innerhalb von 3 (?) Jahren von jemandem der überhaupt nicht Zeichnen "konnte" zu einem Profi entwickelt :D. Man kanns kaum glauben... aber es hat mich jedenfalls sehr motiviert. Man muss dann halt natürlich auch regelmäßig dran arbeiten :D.
Von:  Yuugii
2017-09-19T14:09:56+00:00 19.09.2017 16:09
Eine kleine Übung? Ich habe die Kleinansicht gesehen und dachte, dass das ein Foto sei. Die Lichteffekte sind richtig gut gesetzt. Generell die Strichführung ist fantastisch und passt zum Stil der Figur. Der Schatten bei dem rechten Auge ist etwas zu stark und wirkt unförmig, aber ansonsten sieht das Ganze sehr gut aus. Besonders der schwarze HG betont die Farben und die Tiefen dieser hervorragend. Also für eine kleine Übung sieht das Ganze nach sehr viel Arbeit aus. :)
Von:  SeiteCb1
2017-07-11T23:39:23+00:00 12.07.2017 01:39
Für eine kleine Übung wirklich sehr gut! Fast wie echt:)

Gruß
Chris
Von:  Aurora-Silver
2017-07-11T22:32:57+00:00 12.07.2017 00:32
Wow, das ist sehr gut gelungen :) Values sehr gut getroffen.