Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:21
Dies ist das Cover zu meinem Beitrag bei dem Wettbewerb der DJG Berlin zum Thema "Oh my Goethe".
Würde mich sehr über Leser freuen, der Comic ist komplett hochgeladen :)


Ist dem Dōjinshi "Was zählt..." zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Mittelalter, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

facebook:
www.facebook.com/riepsner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murmel
2016-04-26T21:34:18+00:00 26.04.2016 23:34
AWESOME!!!!! Spam hier gerade alles zu, bin einfach so begeistert vom deinem Stil. Diese Reeduktion auf das Wesentliche in der Komposition deiner Bilder fasziniert mich immer wieder! <3
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 23:34
*Reduktion
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 23:35
Ja man mag meinen, du weißt was zählt!!!;)
Antwort von:  riepsner
27.04.2016 10:10
>///////< danke !!! q0q
ich freu mich total über deine ganzen Kommentare, dankeschön!!!! >0<
hahah das erinnert mich daran, dass ich glaub eine Freundin zu mir meinte, dass es aussieht, als stünde dort "Was zählt.... " und als Antwort so "riepsner"xDD
Aber vielen Dank für deine liebe Kommentare qvq
Von: abgemeldet
2016-01-06T16:55:51+00:00 06.01.2016 17:55
Wow...
Was für ein tolles Cover!!!!
Ich wollte auch bei dem Wettbewerb mitmachen ^^ Aber habe es nicht geschafft :(
Ich werde deine Geschichte lesen^^ Habe sie schon auf meiner Favo-Liste ^^
Antwort von:  riepsner
06.01.2016 23:03
danke! :DDD
oh das ist schade >0< Ich hab es auch gerade so noch geschafft xDDDDD kurz vor postschluss am letzten tag wo der poststempel drauf musste zur postfiliale hingefahren xDDD
Vielen Dank, das freut mich total >v<!! (vorallem weil ich deine doujis auch so gerne lese - besonders role play mochte ich total ovo! (Und auch seit meiner anfangszeit auf mexx so um 2011 xD) )
Antwort von: abgemeldet
07.01.2016 07:04
Aaawwwww! Danke XD
Das freut mich sehr^^
Naja, nächstes mal versuche ich es wieder beim Wettbewerb teilzunehmen ^^
Hast du denn einen Platz belegen können?
Antwort von:  riepsner
07.01.2016 19:19
das wäre cool :D! Ich wäre gespannt auf deine geschichte xD
Jaa ich hab den ersten in meiner Kategorie (unter 18 jahre) ergattern können XD
Antwort von: abgemeldet
07.01.2016 19:57
Ja, das habe ich mir gedacht bei so tollen Zeichnungen ^^ herzlichen Glückwunsch!
Antwort von:  riepsner
07.01.2016 20:25
hahah... najaaa xDD (ich kann's immer noch nicht so ganz glauben xDD) aber dankeschön :)!!!
Von: abgemeldet
2015-11-29T12:55:33+00:00 29.11.2015 13:55
Hallo!

Uh, das passt ja direkt zu einer Fantasygeschichte, in der sich der Hauptcharakter in eine andere Epoche träumt. Hier geht gleich die Fantasie auf Wanderschaft, zumal das Design ungewöhnlich und aufregend ist. Die verzerrte Spiegelung in der Pfütze fetzt, da am Rand weiche Kräuselwellen zu sehen sind und die Farbränder dunkler ausfallen. Die Rüstung mag ich farblich an den Scharnieren und Metallflächen, da hast du die Einzelteile sauber herausgearbeitet und betont.
Und der Blumentopf mit dem Pflanzenstrunk ist ... schier genial. Auch die typische Schuhform passt ins Mittelalter, obwohl Leibchen und Hose eher modern sind. Schick, schick.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  riepsner
29.11.2015 17:38
Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass ich es vielleicht verzerrter dargestellt haben sollte, dann würde das vielleicht realistischer wirken //D
Vielen Dank :D um ehrlich zu sein, ist der Blumentopf mein Lieblingsausschnitt dieses Bildes, aber leider bekomme ich die Farbverläufe derartig nicht mehr hin x'DD!
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-16T23:11:04+00:00 17.11.2015 00:11
Die Zeichnung schaut schon mal sehr gut aus ^.^
Ich mag die Posen und die weiche Colo.
Antwort von:  riepsner
17.11.2015 16:26
Freut mich vielen dank ^0^