Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ephraim   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 10:10
Spontane Idee die mich gestern einfach nicht losgelassen hat.
Wie wir alle wissen basiert Skaraborn auf einen Skarabäus.Diesen Fakt wollte Ich nutzen, indem Ich das Pokemon ein wenig "ägyptischer" gestaltete, wie man sie u.a. in alten Sakrophagen oder Pergamentrollen findet.

Die Referenz im Link diente mir für die Farbgebung.

Und ja, ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen x3


Hoffe es gefällt euch.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Skaraborn (214)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Antike

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-18T15:09:16+00:00 18.09.2015 17:09
Das gefällt mir total gut! Sagte ich nicht, dir liegen symmetrische Dinge? Das fällt hier total auf :) Sieht einfach toll uas, fast als hättest du das Blatt in der Mitte gespiegelt.
Ich mag die Blautöne, das rot und das Gold. die farben passen sehr gut zusammen Durch den Rahmen hat es etwas von einem ägyptischen Stoffstück. Der ägyptische Stil ist dir übrigens klasse gelungen!
Antwort von: abgemeldet
28.09.2015 13:35
Vielen lieben Dank. Ich muss allerdings sagen das Ich die Symmetrie nicht aus dem Kopf zeichne sondern ich schon die ein oder andere Hilfe habe, eben um genau so einen genauen Effekt zu erzeugen.
Freut mich das dir Farben gefallen ! Ich war von dem Original so begeistert, dass ich es umbedingt zeichnen wollte. Die Idee mit dem Stoffstück gefällt mir sehr gut, daran habe ich nämlich garnicht gedacht :)

Vielen Dank ! Ich kombiniere gerne Dinge die ich mag, in dem Fall Pokemon und antike Kunst ha ha
Antwort von:  Leilani
28.09.2015 21:21
Oh ich hatte die Referanz ja gar nicht angeguckt! Stimmt die Farben hauen einen um! :)
Freut mich dass dir die Idee mit dem Stoffstück gefällt!
Antike Kunst mag ich auch. :)
Von:  WaldelfLarian
2015-09-11T10:14:45+00:00 11.09.2015 12:14
Ach wie geil! Super Idee *_* Da schlägt mein Ägypten und Pokemonnerdherz höher! Geile Umsetzung >w<
Folgt Lucario noch so? Das basiert ja auf den Gott Anubis.
Antwort von: abgemeldet
11.09.2015 19:11
Danke für den korrekten Kommentar :) Schön jemanden zu treffen der sich für Ägypten UND Pokemon interessiert :) Hab an deiner Fanart gesehen das du auf Mumies alive stehst !
Lucario wäre auch cool aber ich hab schon eine andere Idee die Vorrang hat :)
Antwort von:  WaldelfLarian
11.09.2015 19:23
jaaa XD ich liebe beides,
wo wir gerade bei pokemon und ägypten sind, die zwei offensichtlichsten pokemon haben wir vergessen XD makabaja und echnatoll XD (Mein onlinekampf echnatoll hejußt Ja-Kal , wegen mummies alive XD, schön,. dass du das auch kennst^^ ich würde mich über mehr solcher bilder freuen^^