Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LouisDeBourbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 20:35
Das war das erste Bild; das ich gemalt habe und das noch mit Tuschkasten und Deckweiß. Heute male ich mit Öl auf Leinwand^^ Abgezeichnet: http://bastille-day.com/media/Marie_Antoinette.jpg
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Rokoko

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lucrezia_
2015-08-11T18:52:19+00:00 11.08.2015 20:52
Ich mag zwar MA nicht sonderlich aber ich finde die Zeichnung recht gut. Einzig der Hintergrund lässt die Rose sehr blass wirken da es dieselbe Farbe ist.
Antwort von:  LouisDeBourbon
11.08.2015 23:34
Danke, wenn meine anderen Bilder dieses Jahr noch frei geschalten sind, siehst du vielleicht eine Steigerung bzw. von meinen alten Zeichnungen eher einen Abfall von Qualität.
Aber ich freue mich immer über konstruktive Kritik und dafür danke^^