Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lewis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 23:50
Evangeline "Evie" oder auch auch "Evil" O'Neil auf "the Diviners" von Libba Bray. Zwar ist Evie nicht zwingend mein Lieblingscharakter, allerdings gefällt es mir, dass sie recht viele Mängel hat. Ein Hauptcharakter, der egoistisch, etwas verantwortungslos is und zudem eine Fähigkeit mit Nachwirkungen hat, gewinnt immer meiner Sympathie. Vor allem, da viele der modernen Buchheldinnen im Endeffekt immer noch perfekt sind, da sie trotz "ach so distanzierter Art", immer, immer(!) im Endeffekt richtig handeln. Evie war eine willkommene Abwechslung. Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Bleistift, Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-04-01T10:24:50+00:00 01.04.2015 12:24
Das Bild sieht nach ultramega viel Aufwand aus, ich bin einfach überwältigt!
Antwort von:  Lewis
01.04.2015 16:05
Es geht. Die anderen Bilder haben mich mehr Aufwand gekostet. Die linke Seite musste ich drei mal neu ausfüllen, weil die Buchstaben recht unscharf aussahen. Es ging mir vor allem darum Besonderheiten der Charaktere vorzugeben. Bei Sam habe ich mehr Details ausarbeiten müssen.
Trotzdem vielen Dank :D
Antwort von:  Butterflyheart
01.04.2015 17:05
Ich finde das sehr cool wenn man so etwas kann, ich kann as zum Beispiel nicht und bewundere Andere umso mehr dafür wenn die das können :D