Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:49
Herrje, da zeigt sich mal wieder, dass wenn man grade erst frisch auf dem Weg der Genesung von einem jahrelangen KreaTief ist, man sich keine allzu ehrgeizigen Fanarts vornehmen sollte... >\\\<;

Dabei wollte ich zu der wunderbaren britischen Komödie "Pride" ein Fanart produzieren seit ich den Film im Oktober letzten Jahres zum ersten Mal gesehn hab (und seither noch vier weitere Male, immer irgendwelche Freunde ins Kino mitschleppend - don't judge me, wer ihn kennt, wird es verstehn! XD), denn es ist wirklich ein unglaublich positiver, lustiger, herzerwärmender Film und ich bin bis über beide Ohren verliebt in ihn... und die DVD kommt erst im März raus, IM MÄRZ!!! QAQ

Jedenfalls, auch wenn das Fanart voller Perspektiv- und Anatomiefehlern und ganz schlimmer Colo ist, hoff ich, dass es die, die den Film nicht kennen, vielleicht bissl neugierig macht (und falls das nicht reicht, da ist der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kZfFvsKDuUU :D) weil er ist wirklich großartig <3

Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phyl
2015-06-18T22:16:46+00:00 19.06.2015 00:16
Toll! Ein Fanart zu Pride! Gefällt mir ganz toll & fängt den spirit des Films richtig ein! :)
Von:  akabeko
2015-01-11T20:03:24+00:00 11.01.2015 21:03
@Aria: Ja, auf jeden Fall, allerdings muss man erst soweit kommen, dass man zu zeichnen anfängt - bei mir war's ja viele Monate so, dass sobald ich mich vor ein leeres Blatt gesetzt hab, mich so ein immenses Gefühl von "Naa, i wü ned" übermannt hat, dass ich keinen Strich hinbekam. Das hab ich jetzt zumindest überwunden, aber muss wieder in Form kommen, was Anatonie und Perspektive und so angeht ^^;
Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch klappt!!
(und yay, dass du den Film für eure Bib einkaufst! :D)

@Channy: Lol, dankeschön, ich versuch's zumindest. Auch wenn ich erstmal mit s/w anfangen sollte, so wie's ausschaut XDD Vielleicht wären also Mangaseiten die schlauere Wahl...?
Von:  Channy
2015-01-11T19:48:09+00:00 11.01.2015 20:48
Oh, du bist echt fleißig zur Zeit. ^^ Den Film kenne ich leider nicht, aber Empfehlungen von dir waren bisher immer gut. :D
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du gut aus deinem KreaTief rauskommst! Bist ja schon auf einem guten Weg.
Von:  Aria
2015-01-11T10:01:30+00:00 11.01.2015 11:01
Ich glaube beim überwinden eines Kreatiefs kommt es vor allem darauf an, dass man überhaupt zeichnet und das, was man zeichnen will, zu Ende bringt, egal wie es am Ende aussieht. Du machst da einen wesentlich besseren Job als ich und ich finde, dass es super aussieht! Ist doch wurscht wie viele Anatomiefehler drinnen sind!
Den Trailer fand ich auch super - werde dann mal bis März warten und ihn auf jeden Fall für die Bib bestellen, hihi.

Also immer weiter Beko, hast schon Ideen zum nächsten Fanart? Werd mir auf jeden Fall ein Beispiel an dir nehmen, will mich nämlich auch endlich mal aus meinem Kreatief ausbuddeln. :)