Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:59
Hab mich mal wieder an einem der Charaktere aus meiner Comicserie versucht! :D
James Fitzjames (1813-???), war ein Kapitän der Royal Navy, der auf der verschollenen Franklin-Expedition ums Leben kam.

Er ist einer der Hauptcharaktere in meiner Comic/Graphic-Novel-Trilogie "Im Eisland", deren erster Band im März 2015 erscheinen wird.

Ich werde übrigens mit meinem Verlag auf der Leipziger Buchmesse sein, Exemplare signieren und kostenlos in Conhons kritzeln, also besucht uns! ^^

Erscheinungstermin: März 2015.
Hinstorff Verlag
ISBN 978-3-356-01901-8
224 Seiten fett!
Abgezeichnet: http://prints.rmg.co.uk/art/499993/commander-james-fitzjames (Admin)
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Im Eisland

Stile:
Computer Grafik

Close-up 200%:
http://i61.tinypic.com/mwtn5l.jpg

Medium:
Wacom Grafiktablett, Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-29T08:27:38+00:00 29.07.2015 10:27
Hallo!

Verglichen zu den anderen Portraits, die du aus der Epoche bereits gemalt hast, gefällt mir Fitzjames doch am Besten. Der Glanz in den Augen, die angehauchte Farbe auf den Wangenknochen - er sieht unglaublich lebendig aus, beinahe so, als hätte er sich für ein Foto justiert und wäre gerade noch dabei Atem zu schöpfen. Toll sind auch die Details: Ob das nun die Sehnen auf dem Handrücken sind, der Glanz der Knöpfe oder die kaum sichtbaren Bartstoppeln am Kinn.

Für mich hat das Bild eher etwas von einem Ölgemälde als von einer Computer Grafik, dadurch dass die matten Farben nur mit einigen wenigen Highlights betont wurden.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
29.07.2015 12:34
Danke, Morgi <3
Von:  Melantha
2015-01-09T08:17:47+00:00 09.01.2015 09:17
Wow, bin begeistert, wie gut du reale Personen umsetzen kannst, er wirkt richtig lebendig in deinem Stil^^
Von:  Jondy
2015-01-04T09:53:04+00:00 04.01.2015 10:53
Es ist immer wieder Wahnsinn was du per Computer so aufs Blatt zauberst. :)
Es wirkt echt wie ein Gemälde. Ich finde es faszinierend wie real du ihn gezeichnet hast. Seine Augen und auch die Lippen sind dir wahnsinnig gut gelungen. Auch die Haare sehen super aus. Dann ist mir noch dieser super colorierte Hut ins Auge gefallen.
Die Lichter und Schatten sind da sehr schön geworden.
Du hast ihn zwar abgezeichnet, aber ich finde du hast ihn auf deine ganz eigene Art und weise wiedergegeben. Ich finde es toll, wie er so zum Betrachter schaut. Ein super Bild wieder einmal!