Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frozen_Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 12:01
Ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr hochgeladen, aber weil ich fast nirgens Bilder zu den neuen Roman Emperors gefunden habe, hat mich das inspiriert und ich habe mal wieder zu den Stiften greifen wollen.

Also hab ich hier ein kleines Bild von Heliogabalus für euch. Er ist mein kleiner Liebling und ich finde ihn einfach süß - wie er Kleidchen mag und Blumen <3 so niedlich~

Es sieht ein wenig sketchy aus, aber ich muss zugeben, das ist mein Ding //D. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen.
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Antike

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2015-06-08T22:44:05+00:00 09.06.2015 00:44
So dann fangen wir mal den Juni an…
Hier haben wir also mal ein FA von deinem kleinen Liebling… (bin schon echt gespannt auf die Gruppe zu Animagic)…
Fangen wir mal mit was positiven an… was ich hier gelungen finde ist die Farbgebung… es mag in diesem Punkt vielleicht ein wenig sketchy ausschauen… aber soweit hat hier alles Hand und Fuß… das rosa mischt sich optisch gut mit blau bei den Strichen/Flächen wo sie in Berührung kommen und auch die Schattierungen bei der Haut komplettieren gut das Bild…
Das Manko was ich jedoch bei dem Bild empfinde ist die Körperhaltung, bzw. das Zusammenspiel der einzelnen Körperteile… die Beine scheinen irgendwie nicht zum Rumpf passen zu wollen in Proportionen und Anschluss zum Hüftgelenk… die rechte Schulter schließt ein wenig tief im Arm ab und beide Armhaltungen wirken selbst mit dem Verdecken der Kleidung falsch und verleihen der Haltung was hölzernes…
Gut ich denke das ist mal alles was ich dazu zu sagen habe^^°…
Lg, Sterenschwester☼√
PS: die Signatur im Eck ist niedlich…