Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 14:37
Die gute Charlotte :D
Ich hab kurz überlegt sie für eine Studienarbeit zu Namen und mich in dem Zusammenhang intensiver mit ihr auseinander gesetzt und mitunter das Bild hier gemalt ^^
Ich mag sie.. nach wie vor :D


Grüßle
Verwendete Referenz:
diverse historische Gemälde

Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Französische Revolution

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2014-11-14T08:47:06+00:00 14.11.2014 09:47
Der Kopf ist super geworden! Insbesondere gefallen mir ihre Augen mit den Lachfalten und die freche Nase. Die Haube sieht schön fluffig und detailliert aus. Kleine Kritik: An der Taille könnte das Muster der Kleidung besser ihrer Form folgen.
Antwort von:  prollkind
14.11.2014 19:03
Danke Danke :)
Zu deinem Kritikpunkt, ich glaube ich weiß was du meinst. Ich meine ich hab das zwar tatsächlich absichtlich gemacht und versucht dadurch die Steifheit eines Korsetts zu verdeutlichen, aber anscheinend erkennt man es nicht gut. Also definitiv ein guter Kritikpunkt, an dem ich noch arbeiten muss :)
Antwort von:  Adisa
14.11.2014 19:12
Gerne! ^^ Das Bild sieht auch sehr schön aus. Und du hast das schon gut hinbekommen, dass das Korsett durch die geraden Linien steif aussieht. Allerdings ist ein Korsett rund und deshalb müssen die Linien den Rundungen wenigstens etwas folgen.