Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:29
Wie wohl laut Bibel die ersten Menschen ausgesehen haben? o_O
Mit Sicherheit hatten die grün schimmernde Haare! :D Der Mann sah
bescheuert aus o_o Hab dem sein grinsen einfach nicht hin bekommen.
Nun isser abgeschnitten worden.

Bin aber gerade dabei den nochmal zu verbessern. Gibt also nochmal ne Querformat Version.
Wird aber dann etwas anders aussehen. Kommen mehr Details hinzu.
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-10T13:44:18+00:00 10.11.2014 14:44
uh wow! ich finds gut, dass die frau allein dasteht. macht das ganze schlicht und ist schnell ein blickfang. :)
sehr schön , mit solchen farben solltest du öfter arbeiten. *-*
Antwort von:  Madazu
10.11.2014 14:57
Hatte sehr viel in in letzterzeit mit rot,gelb und blau gearbeitet.. aber grün.. woah grün ist halt schon ne schöne Farbe :D Wegen Pakko: Noch bin ich nicht dazu gekommen ^^ Und die letzten zwei Zeichnungen waren auch nicht geplant. Hatte einfach kurz was angefangen bzw. ne Idee schnell aufzeichnen wollen und dann.. tja.. dann bekommt man doch hin und wieder den dran es gescheit zu machen :D (mehr als ne Skizze) Aber ich schau das ich diese Woche noch an die Arbeit gehe ;)
Antwort von: abgemeldet
10.11.2014 15:13
ja! irgendwie ist das das grüne jahr. :'D hatte es auch ziemlich vernachlässigt, dabei ist es doch die naturfarbe schlecht hin. aufjedenfall ist das farbspiel hier sehr schön geworden da der kontrast so sanft ist ( ja ich weiß du magst starken kontrast xD) ist doch alles kein problem! ich freue mich überhaupt, dass du so fleißig bist und schon ein fanart nachm andern hochlädts. :3
bin gespannt was noch so ansteht und natürlich auf neue Pakko seiten :)