Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:42
Es sieht vielleicht nicht so aus, aber ich habe es selbst gezeichnet. Ich bin selbst über mich Überrascht und ich liebe das Ergebnis. Mein erster realer Mensch mit Computer und dazu noch ein Portrait....

Es hat, erstaunlicherweise, nur ein Tag gedauert. Das Gesicht war das schwierigste... Und die passende Kleidung für die Zeit. Wehe jetzt sagt einer "Das ist aber nicht die Kleidung für eines Französischen Capitaine zur Zeit des Britischen-Französischen Unabhängigkeitskrieg um Amerika!"
Das weiß ich selbst, ich habe keine passende gefunden...da her ähnelt sie sehr der Commodore-Uniform von James Norrington aus Fluch der Karibik. Wenn mir jemand nen Bild gibt wo man genau sieht wie die Uniform eines Französischen Capitaine zur Zeit des Britischen-Französischen Unabhängigkeitskrieg um Amerika aussieht, dann ändere ich es gerne... Aber solange bleibt es!

Also hier sieht man Rascal Lacroix, alias Qaletaqa... was soviel bedeutet wie Beschützer des Volkes. Es ist Indianisch... Er gehört zu meiner FF "Confidence and Freedom". Ich hatte mal ne Bleistiftzeichnung, die gefiel mir aber nicht so sehr... Daher jetzt digital. Ich hoffe es gefällt euch, was ihr da sieht. Er ist übrigens ein Albino, falls jemand fragt^^

Fürs Gesicht hab ich Rupert Evans genommen, ein britischen Schauspieler. Vielleicht kennt ihr ihn ja aus North und South, was eher gering ist.


Also... das war mal wieder etwas von mir... lange her seit dem letzten Bild.
lg
Zero_Silver


PS: Schaltet es bitte frei!
Verwendete Referenz:
Fürs Gesicht hab ich Rupert Evans genommen und das oben verlinkte Bild...mein erster Versuch von ihm

Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare