Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
hier hatte ich die colo mal am pc versucht^^
myauX3   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2014 12:59
mein beitrag zum wb von tyrakos -tattoovorlage im ägyptischen stil ^-^
ich hoffe es gefällt ihr einigermaßen:)
die skizze hatte ich schon vor ein paar Monaten fertig, aber irgendwie bin ich nie zum outlinen und colorieren gekommen '-' und sry für die strichige colo v.v im orginal sah des eigl nicht so aus
... immer diese bösen scanner halt x'D
aber ich muss sagen, dass es mir echt spaß gemacht hat, v.a. auch weil ich katzen voll mag *^*
und ich wollte ihnen irgendwie scarabäusflügel verpassen ^^ hoffentlich stört es nicht dass sie nicht die gleiche farbe haben, ich mag gegensätze total :D
Themen:
Geschichte / Historisches, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyrakos
2014-11-05T06:35:00+00:00 05.11.2014 07:35
Tolle idee, das Triforce in die Katzenpfote zu legen. Vielen dank für deinen Beitrag. Das freut mich sehr^^
Antwort von:  myauX3
08.11.2014 12:04
gerne :)
freut mich dass es dir gefällt ^_^