Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 18:12
commission finished .. :') <3 x3

ich hoffe euch gefällt das bild :') <3

GGLG, eure sarah
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Farbe, Fineliner

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-10-17T13:00:51+00:00 17.10.2014 15:00
Das Bild habe ich ja noch gar nicht gesehen! Springt einem aber sofort ins Auge. Die Farben sind sehr auffällig, passen aber sehr gut zusammen, wie ich finde. Auffällig ist auch dieses Kleid O.O Krass! Sieht sehr authentisch und sehr... riesig aus. Die Faltensetzung und Verzierungen an dem Kleid sind der Hammer. Und diese Frisur! Echt gut gelungen :) Der Bilderrahmen und die Blumenvase hast du auch sehr schön detailliert ausgearbeitet; die Spiegelung der Vase in der Scheibe gefällt mir auch sehr gut.
Der Kontrast zu ihrem Gesichtsausdruck ist auch sehr interessant. Ein super Bild, wie ich finde, an dem du bestimmt eine ganze Weile gesessen hast! Wunderschön auf jeden Fall :)
Antwort von:  Mjern
20.10.2014 15:10
*__* :3 vielen vielen dank!! qwq......... *O* *freu* wow ^.^ was für ein ausführlicher kommi :')
danke sehr ^.^ freu mich echt mega, dass dir die vielen kleinigkeiten so gut (auf-)gefallen :'D *O*
GGLG, de sarah
Von:  Schneewolke
2014-10-15T06:46:12+00:00 15.10.2014 08:46
sou, lange nicht online und 2 schöne bilder von dir in den abos xD

tolle starke farben und mit edem kleid ist sitzen betimmt nicht das ideale Oo
aber süße kleine details mit den schleifen und den rüschen *,*
auch der hg passt super ^^

sie scheint sich nicht sonderlich wohl zu fühlen Oo

lg schneewolke :)
Antwort von:  Mjern
15.10.2014 09:04
hey du :'D danke für den kommi!! *O* :'D *__*
das kleid mag ich auch sehr gerne - freu mich, dass es dir gefällt :')
xD LOL nee... ^^' *drop* sie fühlt sich da auch nich wohl :'D aber so viel weis ich leider auch nich über sie ^.^' *drop* weis nur, dass sie eben das erste mal dort is :') (und wohl eigentlich ne assassinen-kriegerin/kämpferin is oO) :'D
xD
danke dir :*
GGLG, de sarah